Beiträge von Darren

    Zitat

    Original geschrieben von Diet
    [...] Sieht nach "abwarten und Tee trinken" aus [...]

    Das ist die kurze & knackige Zusammenfassung. Der Textbaustein aka E-Mail-Antwort bei TMD liest sich im übrigen wie folgt:


    --


    Sehr geehrter Herr xxx,


    bitte entschuldigen Sie, dass Sie nicht auf Mein T-Mobile zugreifen können, um Ihre Kundendaten einzusehen.


    Derzeit besteht bei Mein T-Mobile eine Störung. Wir tun alles, um den reibungslosen Zugriff für unsere Kunden schnell wiederherzustellen. Bitte versuchen Sie es doch zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.


    Gern stehen Ihnen unsere Mitarbeiter für Fragen rund um Mein T-Mobile zur Verfügung. Sie erreichen uns jederzeit von Ihrem Handy aus unter der - deutschlandweit kostenfreien - T-Mobile Kurzwahl 2202 oder unter 0180 3 302202*. Oder schicken Sie uns einfach eine E-Mail an kundenservice@t-mobile.de.


    Mit freundlichen Grüßen


    Kundenservice


    --


    Beste Grüße
    Darren

    Zitat

    Original geschrieben von Weesel
    hat wer ne ahnung wie lange diese technischen gründe ca. andauern werden [...]

    Habe mal (m)eine Anfrage an TMD per E-Mail (kundenservice@t-mobile.de) geschickt:


    __


    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich nutze ein iPhone im Complete S Tarif. Derzeit habe ich über das Portal https://mein.t-mobile.de/ keinen Zugriff auf die Kostenkontrolle.


    Meldung: "Derzeit steht die Kostenkontrolle aus technischen Gründen für Ihren Vertrag nicht zur Verfügung."


    Bitte teilen Sie mir mit, wann ein Zugriff über das Portal wieder möglich sein wird.


    Vielen Dank vorab und beste Grüße
    xxx


    __


    Wenn kein 0815-Textbaustein zurück kommt, stelle ich die Antwort gerne hier ein.


    Cheers
    Darren

    Vielen Dank, mariafrombork!
    Habe soeben auf mein.t-mobile.de geschaut:

    Zitat

    [small]> Home > Mein T-Mobile > Kostenkontrolle[/small]
    Derzeit steht die Kostenkontrolle aus technischen Gründen für Ihren Vertrag nicht zur Verfügung.

    Echt ärgerlich, da ich nur einen Complete S nutze und bzgl. der 50 Minuten etwas aufpassen muß, bzw. möchte.


    Cheers
    Darren

    *thread_rauskram*


    Hallo zusammen,


    habe immer noch die hier beschriebenen Probleme mit UsedBudget. Lt. neuem Besitzer gibt es folgende Lösungen:

    Zitat

    UPDATE!
    Ich habe noch Version 1.2.1r4, wie bekomme ich Version 1.2.1r5 ?


    Lösung für Geduldige: Einstellungen von UsedBudget, dort Online-Update aktivieren, 3 Stunden warten, dann UsedBudget aufrufen


    Lösung für Ungeduldige: UsedBudget auf dem iPhone löschen, auf dem iPhone via App Store neuinstallieren (kostet nichts), gleich in die Einstellungen, Daten eintragen, Online-Update aktivieren, UsedBudget starten

    Habe natürlich die Lösung für Ungeduldige genutzt; jedoch ohne Erfolg.


    Wie sieht's bei Euch aus? Gibt es die Probleme auch bei MobileButler & Co.?


    Cheers
    Darren

    Die CeBIT hat doch total an Bedeutung verloren. Früher war es noch halbwegs spannend, diese zu besuchen. Die Mobilfunkmesse in Barcelona ist mittlerweile - sowohl für Publikum, als auch Anbieter - weitaus interessanter!


    Lange Rede, kurzer Sinn: Ich werde nicht hinfahren ...


    Cheers
    Darren

    Zitat

    Original geschrieben von rainbow
    [...] Wäre wohl besser in diesem Thread http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=111764 aufgehoben gewesen.
    Ich werde mich bessern. :D

    Ich kann/konnte mich auch nicht entscheiden, versuche es jedoch hier ... ggf. mach' ich dann noch eine Crossposting. ;)


    __







    Sehr geehrte Frau Müller,


    Ich möchte gerne klarstellen, dass ich keine erotische Tänzerin bin und auch nie war!


    Ich arbeite in einem Baumarkt und ich habe meiner Tochter erzählt wie hektisch die Woche war, als es so viel geschneit hat. Ich habe ihr erzählt, dass alle Schneeschaufeln ausverkauft waren. Als ich dann doch noch eine Schaufel im Lager gefunden habe, haben sich die Kunden regelrecht darum gestritten. Ihre Zeichnung zeigt mich nicht beim Table-Dancing, es zeigt mich, wie ich die letzte Schaufel verkaufe. In Zukunft werde ich die Hausaufgaben meiner Tochter genauer anschauen, bevor sie diese mit in die Schule nimmt.


    Mit freundlichen Grüssen


    Frau Schmidt