@ Handyzek.de
ZitatOriginal geschrieben von pimp
Kannst du evtl was zum Liefertermin vom HTC PRO sagen und kommen die Simkarten vorher schon dann?
Hast du da nähere Informationen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Handyzek.de
ZitatOriginal geschrieben von pimp
Kannst du evtl was zum Liefertermin vom HTC PRO sagen und kommen die Simkarten vorher schon dann?
Hast du da nähere Informationen?
Ich hatte ihm gestern ne mail geschickt und heute kam als Antwort, dass ich geschaltet wurde. Der Status wurde versehentlich nicht umgestellt.
€dit: zu langsam
Hoffentlich wird das noch was...
@ Timba69
Hast du ne Antwort oder Statusänderung bekommen? Oder wartest du auch noch?
Also meine Unterlagen sind rechtzeitig auf dem postalischen Weg eingegangen, der Status steht allerdings noch auf Warte auf Anschlusspreisbefreiung. Somit warte ich also noch.
@ Handyflash
Bitte korrigiere mich, falls ich falsch rechne, aber wenn ich in eurem Konfigurator das U900 mit 1x Start-Tarif bestelle, zahle ich effektiv 161€.
Wenn ich aber kein Handy nehme und somit die 540€ Auszahlung nehme, habe ich ja einen Gewinn von 180€ (540€-360€).
Wenn ich nun bei euch das U900 regulär ohne Vertrag kaufe, bezahle 274€, was dann durch die 180€ Gewinn, 94€ effektiv sind.
Könntest du mir bitte ein Angebot machen, bei dem ich die o.g. Verträge o. auch nur einen Vertrag abschließe und zusätzlich das U9000 bekomme? Danke
Wie schaut es preislich mit einem Samsung SGH-U900 Soul in silver aus? Habt ihr das silver oder nur das standard gray?
Auf der Mobilcomseite, da der Tarif ja von Mobilcom ist
ZitatOriginal geschrieben von handyflash.de
Samsung SGH-U900 Soul + 260,- EUR Auszahlung**
Habt ihr das U900 Soul nur in gray oder auch in silver? Würde sich der Preis ändern?