Beiträge von aleksander

    Zitat

    Original geschrieben von DeusExMachina
    Das hat nichts mit fehlender Kundenorientierung zu tun, sondern nur damit, dass der Händler aus rechtlichen Gründen Deine Original-Unterschrift unter dem Vertrag benötigt, keinen Scan oder Fax. Daraus kannst Du Fonmarkt wirklich keinen Vorwurf machen...


    nee ist klar senior Profi... und alle anderen Anbieter machen sich strafbar weil diese gescannte Originaldokumente annehmen oder wie...?


    Und rein rechtlich hat sich im Internetzeitalter und Fernabsatzmarkt einiges getan, sorry aber die alten Lehrbücher taugen nichts mehr


    Und mein Beitrag war mehr ein Lob als Vorwurf, und wenn würde ich das nicht als Vorwurf sondern als Verbesserungsvorschlag bezeichnen, nur so nebenbei

    hat alles soweit geklappt und surfe gerade mit dem Stick der sehr schnell gekommen ist nachdem der Antrag komplett war, warte noch die ersten Abrechnungen + die Auszahlung ab. Also erstmal Danke. nur die Post Pflicht finde ich in unserem Zeitalter nicht besonders Kundenorrientiert... zumindest war aber das fehlende Dokument per email ok.


    Ach ja, und 2 XTRA Cards mit je 10 EUR Guthaben waren auch noch gratis dabei. Danke.

    Zitat

    Original geschrieben von fonmarkt.de
    Alles klar hab ich erhalten!Ist alles soweit korrekt eingetragen!


    Gruß


    habe gerade eine email von Peter Zimmermann (Motion TM) bekommen, der Antrag soll per Post geschickt werden. Das höre ich zum ersten mal, habe schon viele Anbieter hinter mir und eingescannte Originaldokumente in Farbe haben immer ausgereicht. Zumindest hatten die anderen Anbieter auch einen Freirückumschlag für Leute die keinen Scanner haben zugeschickt.


    Ist das jetzt ok oder muss es per Post nochmal raus?

    Link


    bitte um direkt Link für die Bestellung mit Stick, bzw. welchen Tarif soll man wählen, finde nur folgendes unter Telco bei fonmarkt.de:
    T-Mobile web'n'walk Card compact III ab -305 €* bestellen
    T-Mobile web'n'walk ExpressCard IV sw ab -285 €* bestellen
    T-Mobile web'n'walk USB-Stick III ab -305 €* bestellen
    T-Mobile web'n'walk USB-Stick Neu ab -379



    ok, habe mich mittlerweie durchgeschlagen und bestellt, die TT Bemerkungen die ich vorher eingegeben habe konnte ich bei der Bestellinformation/bestätigung nicht mehr sehen, bitte um Info falls die nachgereicht werden müssen.