Beiträge von garminon

    Moin miteinander,


    Habe folgendes prob mit e71 als modem, und zwar funktioniert das handy als modem plötzlich net. Früher gings perfekt mit edge, jetzt bin ich umgezogen un habe umts. wenn ich verbindung aufbauen möchte, dann wird es sofort wieder getrennt. Han auch schon pc suite deinstalliert etc. Nichts gebracht.
    Hat jemand ne idee woran das liegen könnte?


    Mfg

    Zitat

    Original geschrieben von clickfish
    Das E-Mail-Problem hatte ich auch - ist aber gar keins :D Du kannst die Anzahl der abzurufenden E-Mails bzw. Kopfzeilen einstellen und dort steht standardgemäß "30". Klick dich einfach durch die Einstellungen für die Mailbox.


    Das hatte ich schon eingestellt, aber wenn ich sie aufrufe dann verschwinden einige emails sogar. Liegt es am pop. oder imap?

    Moin,


    also ich muss erst mal sagen, dass es das beste Nokia Handy ist, das ich jemals in meinen Händen gehalten hab. Habs schon seit ein paar Wochen und alles läuft perfekt und schnell ohne Abstürze oder Sonstiges. Besonders die Anordnung und Unterteilung der Programme finde ich genial gemacht.


    Trotzdem habe ich Probleme mit Emails. Und zwar empfange ich nicht alle emails, die ich auch am PC habe und 2. als ich eine email versenden wollte, kam da: Funktion nicht unterstützt.


    Hat einer eine Idee?


    Gruß