Beiträge von mangore

Mp4 Videos - Player

hey Ihr!

ich hab vier, fünf videos (mp4, 480x320), die ich gern auf meinem e71 abspielen möchte. Das funktioniert wegen der Auflösung nicht :( .

Nun wollte ich fragen ob ihr einen Player oder Konverter (wenn möglich freeware ;):) ) kennt, mit dem ich das Problem lösen kann.

Hey Ihr!

Ich hab mir vor einer Woche die Vodafone Live! Internet Flat für 9,95€ bestellt.

Nun hab ich folgende Fragen (auf die mir kein Vodafone-Mitarbeiter wirklich Antworten geben konnte):

Gilt die Internet Flat immer für den Zugangspunkt vodafone live!?

und wenn ja:

Wenn ich ein Programm verwende (z.B Google Maps) und dann den Zugangspunkt Vodafone live! wähle, gilt dies dann auch für die Flatrate?

DB Railnavigator - Nokia e71

Hey ihr!

Hab mir grad den DB Railnavigator von der Deutschen Bahn geholt und auf meinem e71 installiert.
    Nun kann man da eine Ortsbestimmung via GPS vornehmen, muss aber erst den GPS-Empfänger wählen.

Ich habe folgendes zur Auswahl:

- Location API
    - Bluetooth API (wird es sicher nicht sein)
    - COM Port

Was soll ich auswählen, damit ich meinen internen GPS - Empfänger wählen kann? oder kann ich überhaupt meinen internen GPS Empfänger dafür verwenden?

Zitat

Original geschrieben von johnnyt
    was spricht dagegen? sieht in meinen augen ganz gut aus?!

so long&greetz

JohnnyT

wie soll das mit dem usb beim e71 funktionieren?! .... der usb anschluss ist an der seite.

* Synchronisation über USB mit PC oder Notebook heißt es auf der website. dann muss ich das kabel praktisch am usb wie gehabt anstecken und nicht an der dockingstation.