-
Mp4 Videos - Player
hey Ihr!
ich hab vier, fünf videos (mp4, 480x320), die ich gern auf meinem e71 abspielen möchte. Das funktioniert wegen der Auflösung nicht .
Nun wollte ich fragen ob ihr einen Player oder Konverter (wenn möglich freeware ) kennt, mit dem ich das Problem lösen kann.
-
Soll ich dann immer wap.vodafone.de als Zugangspunkt eingeben und wählen
oder vodafone live!
oder ist das dann egal?
-
FRING
Ich hab mir grad das Programm FRING geholt und installiert.
Nun scheitert der Verbindungsaufbau immer an meinem Zugangspunkt via WLAN (Proxyserver).....
--> liegt das am Proxy?
-
FRING
Ich hab mir grad das Programm FRING geholt und installiert.
Nun scheitert der Verbindungsaufbau immer an meinem Zugangspunkt via WLAN (Proxyserver).....
--> liegt das am Proxy?
-
GPS^
Scheint zu funktionieren. Hab bloß keinen Empfang :mad: ....
-
Hey Ihr!
Ich hab mir vor einer Woche die Vodafone Live! Internet Flat für 9,95€ bestellt.
Nun hab ich folgende Fragen (auf die mir kein Vodafone-Mitarbeiter wirklich Antworten geben konnte):
Gilt die Internet Flat immer für den Zugangspunkt vodafone live!?
und wenn ja:
Wenn ich ein Programm verwende (z.B Google Maps) und dann den Zugangspunkt Vodafone live! wähle, gilt dies dann auch für die Flatrate?
-
DB Railnavigator - Nokia e71
Hey ihr!
Hab mir grad den DB Railnavigator von der Deutschen Bahn geholt und auf meinem e71 installiert.
Nun kann man da eine Ortsbestimmung via GPS vornehmen, muss aber erst den GPS-Empfänger wählen.
Ich habe folgendes zur Auswahl:
- Location API
- Bluetooth API (wird es sicher nicht sein)
- COM Port
Was soll ich auswählen, damit ich meinen internen GPS - Empfänger wählen kann? oder kann ich überhaupt meinen internen GPS Empfänger dafür verwenden?
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
was spricht dagegen? sieht in meinen augen ganz gut aus?!
so long&greetz
JohnnyT
wie soll das mit dem usb beim e71 funktionieren?! .... der usb anschluss ist an der seite.
* Synchronisation über USB mit PC oder Notebook heißt es auf der website. dann muss ich das kabel praktisch am usb wie gehabt anstecken und nicht an der dockingstation.
-
Zitat
Original geschrieben von unexist
@ mangore:
HIER vllt.?
Lg
Naja ich bin mir bei dieser Dockingstation nicht ganz sicher.
Aber trotzdem DANKE
-
Nokia e71 - Tischladestation
Weiß jemand von euch ob es eine Tischladestation für das e71 gibt? Fände es nämlich schöner mein Handy in eine Ladestation zu stecken