Update
ES HAT FUNKTIONIERT.....!!!!
:top: :top: :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Update
ES HAT FUNKTIONIERT.....!!!!
:top: :top: :top:
Das muss man erstmal realisieren.....
NOKIA ist ein rießiger Konzern der viele tausend Mitarbeiter hat
....und dann so etwas:
Updater funktioniert oft nicht.
Update funktioniert nicht. (Nach etlichen Versuchen.)
Service ... braucht man gar nicht drüber reden.
Anfangs war ich wirklich begeistert, aber was derzeit abgeht kann ich nicht verstehen.
Es ist sehr schade das ich so viel Zeit mit dem Update und den Problemen mit meinem Handy zuzubringen muss.
Update
Habs etz auch schon auf !!4!! verschiedenen Rechnern probiert und bin langsam wirklich ein bisschen verärgert......
erst funktioniert der Updater nicht (VISTA :-!)
und dann hängt das Update bei 67,1 MB......
naja kann man leider nichts machen....
wenigstens bin ich nicht allein ;-)...
Kalender
Es wäre schön, wenn der Kalender in farbigen Kategorien auf dem Startdisplay oder wengistens im Kalenderprogramm selbst angezeigt werden würde.
Ist von Nokias Seite in diesem Fall gar nix zu erwarten?
Mein Chef hat das Apple IPohne und dort sieht der Kalender wirklich hervorragend aus:(..(zwar nicht auf dem Startdisplay aber dafür im Programm selbst)..
der Kalender von Nokia ist aus meiner Sicht wirklich sehr einfach gehalten....sehr sehr schade eigentlich....denn dass das Nokia e71 diese farbigen Kategorien nicht anzeigt ist der einzige Nachtteil, den ich nach 2 Monaten festgestellt habe....
Kalender Kategorien
Hey Ihr!
ich hab folgendes Problem:
und zwar würde ich gerne die farbigen Kategorien (z.B Büro=gelb, privat=grün), die ich in Outlook erstellt habe, auf meinem e71 irgendwie sehen.
Wäre das möglich? Ich finde nämlich das der Kalender sonst sehr "langweilig" (einfarbig^^) aussieht.
Oder würdet ihr mir zu diesem Zwecke einen anderen Kalender raten?
Wäre wirklich toll, wenn ihr eine Lösung wisst!!!!
Ansonsten kann ich nur sagen: "Ich liebe dieses Handy (Nokia e71)!!"
Re: Re: Freeware Media Player
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Schau mal in die Bedienungsanleitung Seite 112 ganz Unten
Ich hab eine Bedienungsanleitung von Vodafone :flop:
naja bei mir steht auf seite 112 ganz unten etwas über akkus.....
könnt ihr mir das kurz zitieren was bei dir(deifie)/euch auf seite 112 unten steht?
viele grüße, mangore
Freeware Media Player
Hey Ihr...
ich suche seit Tagen verzweifelt einen "Freeware" Video Player für mein e71, mit dem ich bei meinen Videos (teilweise 25min.) vor,- und zurückspulen kann.
der real player kanns net
Displayschutzfolien, ICQ
Kann mir jemand Displayschutzfolien für mein e71 empfehlen?
Bin mir nicht sicher ob ich bei solchen Folien auf irgendetwas bestimmtes achten muss....
und
über welches Programm würdet ihr ICQ laufen lassen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SaschaH.
Hallo,
weiß jemand wie man den Offline-Modus beim E71 einstellt, wenn das Gerät ohne Sim-Karte betrieben wird, ist man ja automatisch im Offline-Modus, ist es irgendwie möglich den Offline-Modus zu betreiben, ohne die Sim-Karte aus dem Gerät zu entfernen?
Wäre nämlich sehr praktisch...
Danke
Du betätigst einfach die Taste mit der du dein e71 einschaltest. Dann kommen die Profile und unter den Profilen, kannst du auch den Offline-Modus wählen.