Beiträge von JogiVS

    JogiVS


    Zur Info:


    Bei mir stimmte die erste Rechnung auch nicht. Habe mich dann per eMail an Vodafone gewandt.
    Nach einem Tag hat mich Vodafone angerufen und die Rabatte bestätigt. Ich habe die Bestätigung auch schriftlich von Vodafone erhalten:
    ----
    Guten Tag Herr XXXXXX,


    vielen Dank für unser freundliches Gespräch.

    Gern bestätigen wir Ihnen, dass wir am 25. November 2013 den fehlenden Rabatt von 10 Euro eingerichtet haben. Sie zahlen ab sofort 24,99 Euro.

    Für den fehlenden Rabatt vom 7. bis 25. November 2013 erhalten Sie eine Gutschrift über 6 Euro. Diese ist auf Ihrer nächsten Rechnung ersichtlich.

    Die Gutschrift Ihrer Anschlussgebühr von 29,99 Euro ist ebenfalls auf Ihrer nächsten Rechnung ersichtlich.

    Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die neue Woche.

    Freundliche Grüße


    F. XXXXXX
    Vodafone-WebTeam
    #vfteam07*
    ------
    Habe jetzt die nächste Rechnung (2. Rechnung) erhalten.


    Jetzt ist alles korrekt eingerichtet !
    Die Erstattung des Anschlusspreises ist auch schon verbucht worden.
    Ich komme jetzt auf einen Monatspreis von 24,99 €.
    Es funktioniert alles wie im Angebot beschrieben.

    Habe Vodafone nochmal angeschrieben.
    Folgende Antwort habe ich soeben schriftlich von Vodafone bekommen:


    ----


    vielen Dank für unser freundliches Gespräch.

    Gern bestätigen wir Ihnen, dass wir am 25. November 2013 den fehlenden Rabatt von 10 Euro eingerichtet haben. Sie zahlen ab sofort 24,99 Euro.

    Für den fehlenden Rabatt vom 7. bis 25. November 2013 erhalten Sie eine Gutschrift über 6 Euro. Diese ist auf Ihrer nächsten Rechnung ersichtlich.

    Die Gutschrift Ihrer Anschlussgebühr von 29,99 Euro ist ebenfalls auf Ihrer nächsten Rechnung ersichtlich.

    Wir wünschen Ihnen einen guten Start in die neue Woche.

    Freundliche Grüße


    ----


    Damit ist das Problem mit den richtigen Rabatten gelöst.


    Jetzt fehlt nur noch das iPad !

    Immer noch keine Lieferung !


    Bestellung: 1106936 vom 02.11.


    Ipad Air 16 GB spacegrau


    Vertrag wurde am 07.11. aktiviert. Rabatte laut Vodafone (telefonische Auskunft von heute) immer noch nicht richtig gebucht.


    Habe heute auch nochmal mit der 24mobile Hotline telefoniert:


    - Ende dieser Woche sollen noch Geräte ankommen... Ob auch für meine Bestellung wurde offen gelassen.
    - Das die Rabatte erst in der 2. oder 3. Rechnung auftauchen soll auch in den rechtlichen Informationen bei der Bestellung gestanden haben ? Die Dame von der Hotline will mir noch eine eMail mit den Informationen senden. Da bin ich mal gespannt - ich denke die angeblichen Informationen beziehen sich auf die Anschlusskosten. Etwas anderes habe ich bei der Bestellung nicht gelesen (auch meine Screenshot's zeigen keine andere Info).


    Vielleicht kann sich vesat ja hier mal wieder äußern. Es sollten doch eigentlich alle Bestellungen innerhalb von 2 Wochen ausgeliefert werden - war eine Aussage hier im Forum.


    Ich bezahle jetzt seit dem 07.11. einen Vertrag den ich ohne Hardware nicht nutzen kann. Der Vorteil durch die AG0 vom 07.11. sind jetzt auch irgendwie kein Vorteil mehr, wenn das Gerät und SIM nicht versendet werden. Auch das Angebot die SIM vorab zu senden ist nicht zielführend !


    Ich würde mich freuen, wenn hier nochmal eine Stellungnahme von vesat abgegeben wird. Wie geht es jetzt weiter...(gerne auch per PN)
    Irgendwie schwindet langsam die Freude auf das neue Gerät...


    vesat - ich wollte Dir eigentlich eine PN senden ! Dein Postfach ist scheinbar voll.

    Re: D-ROCK


    Bei mir exakt gleiche Bestellung !


    Bisher eine schriftliche Aussage von 24mobile: Lieferung Mitte/Ende November.


    D-Rock - hast Du auch schon die erste Rechnung bekommen ? Bei mir sind nicht alle Rabatte vorhanden.
    Sollen aber in den nächsten 2 Rechnungen korrigiert sein (Angeblich ein Problem bei Vodafone).


    VESAT: Ich wundere mich etwas, dass hier keine Stellungnahme mehr abgeben wird !