Beiträge von spawny78

    Zitat

    Original geschrieben von ugnat
    @) spawny78


    Gut, dass du uns in deinem 1. Beitrag direkt eine vernünftige Erklärung für deine Anmeldung hier im Forum geliefert hast... ;-)


    Hast du auch versteckte Zusatzoptionen, die du noch kündigen musst? Wie ist das bei dir mit der AG-Befreiung?



    Ja, die Zusatzoptionen sind leider dabei, werde ich umgehend kündigen...
    Für die AP Befreiung ist ein Schreiben dabei, das der Betrag der nächsten Mobilfunkrechnung abgezogen wird wenn man eine SMS mit AP frei... schickt.

    So, nachdem ja meist nur negative Erfahrungen hier rein geschrieben werden, möchte ich auch mal was positives posten.


    Bestellt habe ich am Mo. 25.08 (Wii, Beamer und 2x T-Mobile Vertrag), 30 min. später die Info das die Boni-Prüfung erfolgreich war.


    Nachdem ich dann ein bisschen gegoogelt habe bin ich auf dieses Forum gestossen und bereute auch gleich meine Bestellung...


    Daraufhin habe ich am Di 26.08 eine Mail an Getmobile geschrienben und gefragt ob alles auf Lager ist und wann versendet wird...


    Da ich 2 Std. später noch keine Antwort hatte (und sehr ungeduldig bin), habe ich mich hier angemeldet (wollte clio79 fragen ob er mal die Bestände prüfen kann), jedoch bevor mich der Admin hier freigeschaltet hat bekam ich eine Versandmail von getmobile (26.08 ca 17.00) mit Trackin Nr.


    Lt. UPS Tracking wird die Sendung heute zugestellt...


    Also da kann man nicht meckern, Mo bestellt, Mi. geliefert, wenn jetzt noch alles gut ankommt dan DICKES KOMPLIMENT!!!