Beiträge von cocacola-light
-
-
Re: Vodafone DSL SurfSofort mit TOP-Gutschrift incl. Hardware - talkthisway.de März`11
Zitat
Gutschrift:
200€
(+20€ bei Verzicht auf USB-Stick )Wenn ich auf den USB-Stick verzichte, bekomme ich dann trotzdem die SIM-Karte zum "sofort surfen"?
-
Gibt es für Entertain noch höhere Auszahlungen? Hätte Interesse an Entertain Comfort + VDSL25... als Neukunde mit iPhone...
-
Das Ding kostet 170 Euro und ich habe den Stress mit der Einrichtung. W-Lan läuft zurzeit perfekt. Never touch a running system :top: Sehe einfach für das geforderte keinen Vorteil. So habe ich für 220 Euro alles was gebraucht wird! Und hoffe, dass die Einrichtung schnell und einfach ist...
-
Vielen Dank für die Hilfe! Es ist jetzt doch etwas anders gekommen. Bestellt sind SX795, S79H und C300H. Hoffe ich bekomme die Einrichtung hin. Sonst habt ihr mich hier bald wieder an der Backe :p
-
Ja super. Das klingt gut.
Nochmal zu meiner alten Frage:
Zitat
Wenn ich die ISDN Lösung nehme. Dann schließe ich z.b. das SX795 direkt an das NTBA an. Richtig? Und das SX795 ist dann quasi die Station, um zu allen anderen Telefonen zu "funken". Auch richtig? -
Ok, dann haben die nur eine Leitung. Sorry für die Verwirrung Wie gesagt, ich kenne mich auf dem Gebiet nicht aus :confused:
Also noch Mal für mich zum Verständnis:
Wenn die auf einer Telefonnummer 2 Telefone haben (Bsp: Gigaset SX795 und Gigaset S79H), dann können die auch weiterhin beide telefonieren? Also gleichzeitig? -
-
Puh, woran erkennt man, ob die einen oder zwei Anschlüsse haben? Also sie haben nur ein NTBA. Oder sagt das nichts aus? Mir wurde jedenfalls erzähl, dass sie bis zu 4 Rufnummern haben könnten. 3 hatten sie (damals) mal im Einsatz und eine Rufnummer sollte noch für ein Fax da sein (worüber damals nachgedacht wurde).
-
Fax brauchen die nicht und an VoIP ist kein Interesse. Soll bei der Telekom mit ISDN bleiben