Beiträge von cocacola-light
-
-
-
Hallo.
Gibt es bei Ihnen keine funktionierende Email Adresse? Weder die angegebenen info@ noch vertrag@ noch support@ funktionieren!Sie benötigen eine Antwort von mir bzgl des Vertrages. Wohin soll ich die senden???
Ich bekomme immer folgende Mail zurück:
Am 15.02.2016 um 19:59 schrieb support@elektrohauskurzer.zendesk.com:
##- Bitte geben Sie Ihre Antwort über dieser Zeile ein. -##
Sehr geehrter Kunde,die eben an uns gesendete eMail konnte unser Service-Team leider nicht erreichen, da die von Ihnen benutzte eMail Adresse ausschließlich zum Versand genutzt wird.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
-
Hallo,
Hätte gerne ein Angebot für das iPhone 6s 64GB und dem Telekom Magenta Mobil M Tarif.
Merci -
Hallo,
hätte gerne ebenfalls ein Angebot für einen Neuvertrag mit Rufnummermitnahme Ende Januar von VF wie folgt:
iPhone 6s Spacegrau 64GB mit MagentaMobil M
Danke
-
Hallo zusammen,
werde bald ein Samsung S2 ablösen und das neue Sony Z3 compact wird hoffentlich Anfang Oktober bei mir ankommen :top: :top:Wie bekomme ich nun am besten meine Daten, Apps, etc. vom S2 auf das Z3?
Vielen Dank
coke -
Ist das Z3 Compact auch in weiß erhältlich?
Portierung eines bis Mitte Oktober laufenden o2 Vertrages möglich?
-
Ist das Z3 Compact auch in weiß erhältlich?
Portierung eines bis Mitte Oktober laufenden o2 Vertrages möglich?
-
Wollte bei Vodafone den Vodafone Vorteil buchen, da ich auch noch eine Mobile Internetflat habe. Nun sagte man mir, der Vertrag wäre über The Phone House???
Habe also den von mir unterschriebenen Vertrag genommen und geschaut. Auf dem Formular steht aber eindeutig Vodafone und das Wort "The Phone House" kommt nicht mal im Kleingedruckten vor!
Wie kann das sein?
-
Zitat
Original geschrieben von i-mobile24
cocacola-light: VF-NB = Vodafone Netzbetreiber Ware (Net-Lock) Leider keine genaueren Informationen wan das Net Lock raus genommen wird.Bin oft im Ausland und muss da andere Sims reinstecken können. Was wäre der Preis für ein 32GB iPhone 5S (gold) OHNE Net Lock für Normalos?