Hat sich erledigt.
Beiträge von Julesverne
-
-
Nachdem die Suche nach einem guten Angebot für ein N97 ja nicht so erfolgreich war: Hat jemand zufällig ein gutes Angebot für das IPhone 3G im Complete 120-Tarif (also ein paar gute Add-Ons oder eine Auszahlung)? Auch hier gilt leider wieder: ich will einen Vertrag ausschließlich vor Ort in einem Laden machen und nicht via Internet im Raum Köln/Bonn, Essen oder Wuppertal.
-
Da ich keine Verträge durch die Republik schicken möchte, ist mir die Nähe des Ladengeschäfts schon sehr wichtig. Trotzdem danke fürs Angebot.
-
Ich bin auf der Suche nach einem guten Angebot für ein Nokia N97 mit min. 120 Inklusivminuten und Daten-Flat. Bedingungen sind: keine Nutzungsgebühr, keine kündbaren Optionen oder andere Späßchen und ein Ladengeschäft rund um Köln, Wuppertal oder Essen.
Vielen Dank im voraus
Mike
-
Perfekte Kommunikation im Vorfeld, Abwicklung bei der Abholung schnell, freundlich und kompetent! Besser gehts nicht!!
Mike
-
Habe heute den WnW Duo Vertrag unterschrieben und die Wii mit Wii Fit im Laden mitgenommen. Ich wollte mich nur nochmal für die tolle Kommunikation im Vorfeld sowie die nette und schnelle Abwicklung vor Ort bedanken!!
Mike
-
Super! Bis wieviel Uhr habt Ihr abends geöffnet?
-
Ladengeschäft
Habt Ihr ein Ladengeschäft, wo man hinkommen, den Vertrag abschließen und in meinem Fall die Wii gleich mitnehmen kann?
-
Hm... hat sonst keiner eine Idee? Ich hab irgendwie keine Lust darauf, auf die Wii ne Woche warten zu müssen
-
Ja, das wäre eigentlich perfekt. Aber wenn ich das richtig verstanden habe, ist Maxx Mobile doch ein reiner Online-Versand ohne Ladengeschäft, bei dem die Wii nicht vorrätig ist, sondern extra bestellt wird, oder?