Beiträge von kelax9

    Hallo an alle,


    ich hab mir vor ein paar Wochen in einem T-Punkt ein G2 mit einem BusinessActive im Rahmenvertrag bestellt. Das kam erstaunlicherweise bereits am nächsten Tag mit der Post an :top:
    Ich benutze das Handy natürlich mit einer anderen SIM-Karte. Was macht ihr eigentlich mit der mitgelieferten SIM-Karte? Bzw. sollte man damit etwas machen? Ich hab den Brief bis jetzt noch nicht aufgemacht. Ist eigentlich eine ganz coole Nummer :)


    P.S.: Die Beratung im T-Punkt war wirklich unter aller Kanone. Die wollten mir verständlicherweise einen anderen Tarif zum G2 verkaufen. Aber dann wies man mich noch daraufhin, dass die W-LAN-Nutzung zu Hause nicht mit im Tarif dabei ist. :rolleyes: Sie hat dann sogar bei der Hotline noch mal nachgefragt und die sagten das dann auch :eek:
    Naja habs trotzdem gekauft :D

    Danke soweit!
    Schreib ich das mit der Portierung auch in das Kommentarfeld? oder irgendwie später?
    Er sollte ja so spät wie möglich geschaltet werden,dass ich so wenig wie möglich im Monat für meinen alten und die neuen Verträge zusammen bezahle, oder?
    Und nochwas: Kann man den Selbstständigen-Rabatt auch nachträglich nachreichen? Wenn ich z.B. erst ab Mai mit Gewerbeschein nachweisen kann, dass ich dann ab Mai die 15 % bekomme.