-
Mein 4S ist bis jetzt noch nicht in Sicht.
Ich habe bis jetzt nur die Mail bekommen, dass die Unterlagen eingegangen sind und die Mail, dass es einen Lieferverzug gibt, aber das ist jetzt auch schon eine Woche her.
Fehlt da noch ein Schritt, denn ich habe auch noch keine SIM-Karte bekommen?
Muss ich mir Sorgen machen? Ich hoffe nicht
-
Hallo an alle,
ich hab mir vor ein paar Wochen in einem T-Punkt ein G2 mit einem BusinessActive im Rahmenvertrag bestellt. Das kam erstaunlicherweise bereits am nächsten Tag mit der Post an :top:
Ich benutze das Handy natürlich mit einer anderen SIM-Karte. Was macht ihr eigentlich mit der mitgelieferten SIM-Karte? Bzw. sollte man damit etwas machen? Ich hab den Brief bis jetzt noch nicht aufgemacht. Ist eigentlich eine ganz coole Nummer
P.S.: Die Beratung im T-Punkt war wirklich unter aller Kanone. Die wollten mir verständlicherweise einen anderen Tarif zum G2 verkaufen. Aber dann wies man mich noch daraufhin, dass die W-LAN-Nutzung zu Hause nicht mit im Tarif dabei ist. Sie hat dann sogar bei der Hotline noch mal nachgefragt und die sagten das dann auch :eek:
Naja habs trotzdem gekauft
-
Bekommt man eigentlich noch einmal Bescheid, wenn die Unterlagen für die Archive per Post eintreffen?
Weil, wenn dich nicht ankommen gibt es ja keine Auszahlung
-
Hui, so viele Zahlen
Ich hoffe mal ich rechne dann richtig
Aber bei so einem Angebot kann man ja nicht soo viel falsch machen :top:
-
Danke soweit!
Schreib ich das mit der Portierung auch in das Kommentarfeld? oder irgendwie später?
Er sollte ja so spät wie möglich geschaltet werden,dass ich so wenig wie möglich im Monat für meinen alten und die neuen Verträge zusammen bezahle, oder?
Und nochwas: Kann man den Selbstständigen-Rabatt auch nachträglich nachreichen? Wenn ich z.B. erst ab Mai mit Gewerbeschein nachweisen kann, dass ich dann ab Mai die 15 % bekomme.
-
Hallo,
ich habe im Moment noch einen Relax60 Friends bei T-Mobile. Der endet im Mai. Wenn ich diesen jetzt kündige, und die Tarifvariante 2 hier von o2 bestelle, besteht irgendwie die Möglichkeit meine derzeitige Rufnummer mitzunehmen? Evtl. auch nachträglich?
Bekommt man dann vielleicht sogar die 50 EUR aus der Aktion von o2?
Vielen Dank