Beiträge von crusito

    Ich war gerade dabei mir 1&1 VDSL zu bestellen, allerdings bin ich bei einigen Punkten doch etwas unsicher.


    Es gibt zwei Auswahlmöglichkeiten für Hardware:


    1. 1&1 Wlan Modem 50.000 für 0,- EUR
    2. 1&1 HomeServer 50.000 für 2,99 EUR / Monat


    Bei beiden steht wenn man auf Details geht das gleiche. Kann ja irgendwie nicht sein. Ist das für 0,- EUR evtl ne 7570 und das für 2,99 EUR eine 7390?
    Stimmt es, daß die 7390 bei 1&1 1GB internen Speicher hat? Ich habe selbst eine originale AVM 7390, die hat "nur" 512MB internen Speicher.


    Bei der Rufnummernportierung sagt er mir, daß eine Mitnahme von Alice nicht möglich ist. Bekomme ich trotzdem den Wechselbonus? Und kann ich meine nummer z.B. zu einem Voip-Anbieter porten, verlieren will ich die auf keinen Fall!

    Hallo,


    ich interessiere mich für das 1&1 Doppel-Flat 50.000 Angebot für 39,90 EUR/Monat.


    100,- EUR Wechselprämie und die Fritz!Box für lau klingt ja ziemlich gut.


    Nichts desto trotz, gibt es vielleicht einen Händler, der da noch was draufpacken kann?

    Ein Freund zieht demnächt in ein Eigenheim und möchte dort Kabel Deutschland für Telefon und Internet verwenden 32 MBit für 22,90 (29,90).


    Der Anschluss soll zum 1.5. verfügbar sein.


    Kann jemand ein besseres Angebot machen, als wenn er es direkt online bestellt?

    Ich suche ein gutes Angebot für


    O2O mit Internet-Pack-L


    (oder gern auch vergleichbares von anderem Provider).


    Bin selbständig, falls es da Rabatt gibt.


    Wichtig für mich:


    - Datenflat mit möglichst später Drosselung


    Da ich mit der Karte wenig telefoniere ist das Nebensache, aber es muß gehen (also keine reine Datenkarte!)

    Fring mit SIP Account funktioniert super. Und wenn Du es mit dem Voipen nicht übertreibst, wird sich auch niemand drum scheren, auch wenn die Provider das untersagen.
    Ich nutze es schon ne Weile und hab nie Probleme gehabt.

    Hallo,


    kann mir jemand ein gutes Angebot für nen Web'n'Walk III pder IVer Stick machen, mit möglichst guter Auszahlung (so das am Ende der stick für lau ist wäre gut ;-))
    Vertrag dabei völlig egal, brauche nur den Stick.

    Hallo,


    ich nutze zur Zeit zum surfen eine Karte, würde aber gern auf einen USB-Stick umsteigen. Hab gesehen, daß es bei einigen Händlern den IIer Stick mit Vetrag und Auszahlung recht günstig (quasi für 0,- EUR) gibt.


    Kann jemand ein gutes Angebot für den IIIer Stick oder den O2-Stick machen?