Ich würde gerne noch wissen, wieviel Karten man maximal zu Surfen nutzen kann. Habe zwei Tablets und ein Smartphone, kann ich alle mit einem Vertrag nutzen, oder gibt es nur zwei SIM Karten?
Sehe ich das richtig, dass ich für 15,- EUR zusätzliche 10GB bei Bedarf hinzubuchen kann?
Beiträge von crusito
-
-
Gibt es Momentan irgendwo Auszahlung, wenn man einen Vertrag bei Kabeldeutschland (Internet 25) abschließt?
-
Sorgt für die Frage, aber ich bin scheinbar gerade zu dumm das zu finden. Was kostet die Genion Option?
Kann ich auch mehr als einen Vertrag abschliessen?
-
Es gab vor kurzem ein Angebot mit einem Moto G + O2 Vertrag zusammen für ~120,- EUR.
Leider weiß ich die genauen Details zu dem Vertrag nicht mehr. Kann jemand ein ähnliches Angebot machen? Gern auch für ein Moto G mit 16GB (dann natürlich teurer). -
Suche noch immer!
Alternativ auch den Tarif für Privatkunden. Wichtig wäre eine bundesweite Festnetznummer.
-
Suche obigen als Neuvertrag mit Auszahlung.
-
Hallo,
wir haben bereits 5 o2on Verträge und möchten für einen Mitarbeiter einen weitere o2on abschliessen. Business S reicht, da nur Emails empfangen werden müssen.
Gibt's da was interessantes mit Smartphone (z.B. HTC One V oder HTC Desire X) ?
-
Wir haben hier einen alten Call&Surf Vertrag von der Telekom mit DSL6000.
Heute war ein freundlicher Telekom Mitarbeiter da und hat uns mitgeteilt, daß wir zum gleichen Preis (43,95 €) VDSL 50 bekommen können.
Kann hier jemand für die Vertragsumstellung noch eine Auszahlung anbieten? -
Das es jetzt aktuell wird, nochmal die Frage
Suche ein Angebot für 5 x O2on (einer davon mit Genion-Option und Genion Weiterleitungs-Option) möglichst mit Auszahlung. Rufnummern sollen portiert werden (sind zum Anfang September frei)
-
Auf der Webseite steht
ZitatDer Paketpreis von 27,90€ gilt dauerhaft bis zum Ende der Vertragslaufzeit
Da der Vertrag keine Mindestlauftzeit hat, kann es also sein, daß er nach einem Monat dann mehr kostet? Seltsame formulierung...