Hallo,
ich habe 5 Business Mobil S Veträge, die verlängert werden können. Hardware ist nicht gewünscht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe 5 Business Mobil S Veträge, die verlängert werden können. Hardware ist nicht gewünscht.
Suche jemanden, der mir ein Angebot zum Wechsel von einem O2-Firmenvertrag (sieben Rufnummern) zur Telekom machen kann.
Gelten die Angebot auch im Juni?
Möchte zu Vodafone Kabel Internet wechseln und hätte gerne ein Fritzbox als Eigentum dazu. Kann jemand was anbieten? 32er Leitung reicht.
Gibts aktuell noch Angebote?
Bitte PN
Habe mehrere Verträge verlängert und zwei neue abgeschlossen.
Lief alles sehr unkompliziert und alle Fragen wurde sowohl per Mail, als auch per Telefon schnell geklärt.
Von meiner Seite aus eine klare Empfehlung und ein dickes Dankeschön!
Die Frage ist ja, ob es bei Verlängerungen was gibt oder nicht.
Verlängern kann ich auch über die Business-Hotline.
Es sollen fünf Verträge verlängert werden.
Vier sind Business M, einer ist S. Der S kann auch gerne in einen M umgewandelt werden.
Kann jemand Auszahlung oder Hardware bieten, oder ist bei einer Verlängerung nichts drin?
Suche Angebot für ORIGINAL Telekom-Verträge:
Es sollen sechs MagentaMobil Business Tarife mit Rufnummermitnahme von O2 abgeschlossen werden.
4xMagentaMobil Business S
2xMagentaMobil Business M
2xFestnetz-Rufnummer
Ein Festnetzanschluss der Telekom ist vorhanden.
ZitatOriginal geschrieben von EternitY
Grrr, 50Cent pro Monat weniger wie noch im Oktober wo ich abgeschlossen hab :p :cool:
Sehr gutes Angebot von Euch, bisher läufts, bin gespannt ob die Karten und Gutschrift zeitnah erfolgen
:top:
Du hast im Oktober abgeschlossen und noch keine Karte?? :eek: