Hallo,
ist bei diesem Angebot eine Ultracard möglich und wenn ja direkt bestellbar oder erst nachträglich?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist bei diesem Angebot eine Ultracard möglich und wenn ja direkt bestellbar oder erst nachträglich?
Gruß
Vertagsabschluß
Hallo,
@mediaversand
Wenn ich den Vertrag von euch abschließen möchte, reicht es dann aus, wenn ich den Antrag ausfülle und euch per Fax zusende?
Um die von dir genannten Konditionen zu erhalten (Variante 1 mit 200€ Auszahlung und UMTS Stick nach den ersten drei Monaten für 9,9Ct/min) welche Optionen muss ich in dem Antrag ankreuzen?? Die höhere AUszahlung muss ich darauf ja ebenfalls vermerken. Falls man den Stick nicht benötigt gibt es ja wie oben gelsen 30€ zusätzlich, ebenfalls vermerken.
Danke für die Hilfe, würde nach der Beantwortung dann auch gerne bei euch abschließen.
Martin
Hallo,
auf der Ebay Seite ist zu lesen, dass das Angebot nur gültig ist, wenn ein Mobilfunkvertrag abgeschlossen wird. Dabei wird es sich wohl um dem UMTS Stick handeln?
So dass insgesamt ein DSL und ein Mobilfunkvertrag abgeschlossen wird ?!
Diesen Vertrag müßte man dann extra kündigen?
Kann man die SIM auch aus dem Stick rausnehmen und für ein Handy/Smartphone nutzen? Welche Konditionen würden dann entstehen (Minutenpreise in die verschienen Netzte, falls es überhaupt möglich ist, oder nur UMTS?)
Danke
Gruß Martin