Beiträge von Danni1985

    Re: Re: i900 von vodafone


    Zitat

    Original geschrieben von mb001
    Aehm, vielleicht denkt man vorher ein bissl nach, denn das i900 hat bei VF sogar eine andere Bezeichnung. Es heisst dort i900V und das dieses Ding voll mit Branding ist, sollte wohl klar sein.


    Das Ding wird so von Samsung fuer VF gleich gebaut / hergestellt etc. So umgeht man dann auch das Gemaule, es waere zB Route66 nicht dabei. Nun, dass i900V ist kein i900, man kann nicht den Inhalt eines i900 mit einem i900V vergleich. Ist juristische Kacke, ist aber leider so und VF gibt beim i900V nicht an, dass dort Route66 dabei waere.



    Das mit dem Branding ist ja auch nur schade, weil z.B. O2 keines hat und da halt auch das route 66 dabei ist! Und das, obwohl es bei O2 nicht im Lieferumfang mit beisteht. Den Lieferumfang bei Vodafone kann man leider nicht einsehen, da das Handy immer noch nicht auf der Homepage steht.
    Das ganze ist echt nur ärgerlich wegen dem überteuerten Preis!


    Bis auf die beschriebenen Sachen ist das Handy aber, soweit ich das bis jetzt sagen kann, identisch mit der Retail Version.


    :)

    i900 von Vodafone


    Habe mir das i900 bei Vodafone bestellt für sage und schreibe 370€ mit dem CombiPaket Wochenende 60! (Was schon einmal viel zu teuer ist im Vergleich :( )


    Heute habe ich es bekommen und musste feststellen, dass KEIN Route 66 dabei ist!


    Zudm hat es ein hässliches Vodafone-Branding!


    Das für alle, die sich überlegen, es bei Vodafone zu bestellen!
    (Ich hatte leider keine andere Wahl, da das Gerät aus einer Wandlung stammt)


    Danni