-
Hallo ,
ich suche einen kostengünstigen Weg meine Rufnummer zu Portieren.
Die Nummer liegt der Zeit auf einer Partnerkarte bei o2 VN ist aber meine Frau.
Ein Mitnahme zu Telefon GK geht wohl nur wenn der Vertrag auf beiden Seiten die Identische Vertragspartner sind.
Ok , aber wer nimmt Problemlos Unterschiedliche VN bei der Portierung an? Die Seiten im Netz sehen das meistens nicht vor.
Ginge ? O2 -> Satellit -> Telekom GK ?
Danke,
Thomas
-
Hi,
habt dir auch soeben eine PM geschickt, freu mich auf euer Angebot .-)
Danke
Thomas
-
Hallo,
eine frage zum Komplettwechsler, ich ziehe innerhalb des selben Vorwahlbereichs um.
Der Anschluss hat DSL und ist nicht bei der Telekom. Wenn Ich die Rufnummer portieren würde, wäre ich dann Komplettwechsler? Oder wäre ich Neukunde.
Der Vertrag ist in der alten Wohnung gekündigt. Oder muss dieser erst mit die neue Whg. umziehen und dann kann auf die Telekom Portriert werden?
Danke für die Hilfe,
finace
-
Hallo,
brauche einem I-Net Vertrag zum spätestens 1.11. frühstens 26.10.
Wann sollte ich am bestenn bestellen, ohne das ich lange auf die Schaltung warten muss.
BG
finace
-
Hallo,
bin auf der Suche nach einem T-Mobile Datenvertrag.
Dieser soll als DSL - Ersatz Dienen.
Folgende Anforderungen sollte erbieten, Daten mit mind. 14,4 Mbit/s und mind. 5 GB Daten ideal wären 10 GB.
LTE Stick / Haspa Stick bzw. Box würde ich gerne dazu nehmen, wäre aber gegenüber einer Barauszahlung nicht abgeneigt. Das Vodafone Netz würde ich auch ungern nehmen da die Daten auf den Handy i.d.R. nur per Edge ankommen.
Freue mich auf Angebote.
Vielen Dank
Thomas
P.S
Call&Surf Comfort via Funk ist an der Anschlussstelle laut Telekom nicht verfügbar.
-
Hallo,
ich suche ein IPhone mit Vertrag mit 16 GB.
Die GG sollte nicht hör als 25 € sein, gerne auch 2 Verträge aber nicht mehr .)
Zuzahlen würde ich bis 70 €.
Ich freue mich über Angebote.
BG
Thomas
-
Hallo,
hat sich es inzwischen geklärt mit welchen Einwahlpunkt man sich einwählen kann ?
Ich bin es leid die 80 Port sperre zu haben :mad:
Aktuelle habe ich eine Nokia E71 ....
Gerade habe ich mit VF Hotline telefoniert, die meinten zu mir das ich dann auch nur über wap.vodafone.de ins Internet gehen kann.
Ist das Richtig ? Da in den Agb´s nicht genaus steht würde ich es doch gerne vorher wissen nicht das eines Tages das große erwachen kommt
BG
Thomas
-
Hi Henry,
oh gar nicht geh sehen das es 2 Link's sind. :eek:
Vielen Dank ,)
BG
Thomas
-
Hallo,
ist es möglich von einen bestehenden Vertrag (Vertragsbeginn war Okt. 08) in die Vodafone Superflat Internet mit Junge Leute Rabatt zu wechseln.
Gern hätte ich auch das HTC G1 dazu.
Wenn das Möglich wäre, würden mich die Kondition für den Vertragswechsel und für das Handy interessieren.
BG
Thomas
-
Hallo Henry,
vielen Dank für deine Antwort.
Auf eurer HP steht der Vertrag aber nur mit 110 € Auszahlung, statt 150 €.
Habe ich was übersehen ?
Mfg
Thomas