-
Zitat
Hier meine zwei Fragen:
[1] "* Diese Leistung ist exklusiv fur Buhl-Premium-Kunden. Das Startguthaben in Höhe von 60,- € kann nur einmal beansprucht werden" Werde ich automatisch BUHL-Premium-Kunde (bin def. noch keiner!), wenn ich dieses Angebot annehme oder muss ich da noch etwas extra machen?
Du müsstest eigentlich erst einmal BUHL-Premium-Kunde sein, um an das Angebot ran kommen zu können.
Normalerweise käme man nicht an den Link, sondern würde den nur im Premium-Bereich von BUHL sehen. Mit Eröffnung des Kontos wird also keine neue Mitgliedschaft oder so eröffnet. Die Postbank geht (im Normalfall) einfach automatisch davon aus, dass du ein Premium-Kunde bist.
Für dich hat es also keine weiteren Konsequenzen.
-
Zitat
Original geschrieben von MikeBauer
Nach dem Umsatz? Viel oder wenig Umsatz?
ICh habe locker ein paar Monate nichts mehr in der Metro gekauft...
Eben!
Habe einen ähnlichen Gutschein vor ein paar Monaten auch bekommen und ein Bekannter am Anfang des Jahres auch. Haben beide davor eine ganze Weile nichts gekauft.
Das zählt wohl zu den Kundenerhaltungsmaßnahmen der Metro oder so.
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Kommander
Wie lange hat es bei euch ungefähr gedauert, bis ihr die Active Data Sim mit Option L von talkthisway erhalten habt?
Ich hab am Montag bestellt, Dienstag sind die Unterlagen eingegangen, Freitag wurde die Karte verschickt und heute war sie dann da. Ohne Wochenende also knapp 4 Tage.
-
Re: hinzubuchen
Zitat
Original geschrieben von the_hunny
hallöchen
mein cousin würde gern das angebot zu seinem vertrag hinzubuchen..möglich?
grüße
Wenn man den Antrag ausfüllt, wird gleich als Erstes sinngemäß gefragt: "Sind Sie bereits Kunde?"
Wenn man schon Kunde ist, kann man die Handynummer eintragen. Wenn man nur "Privatkunde" ist, kann man sagen "Ja, aber neues Konto anlegen", um dann seine Statusänderung eintragen zu lassen - oder das halt schnell jetzt schon machen, dann gibt es auf den vorhandenen Vertrag vielleicht auch noch mal 15% Rechnungsrabatt.
Vermutlich ist es in beiden Fällen aber ein Extravertrag, also nicht dasselbe, als ob man im Online-Menü das auf die vorhandene Nummer hinzubucht.
Allerdings sehe ich da auch keinen Vor- oder Nachteil.
Insofern: Ein indirektes ja...
-
Metro-KArte als Nachweis?
Hallo zusammen!
Hab mir das o2 Pack bestellt. Leider ist aber mein Gewerbeschein in meiner eigenen Wohnung, wo ich erst am Wochenende wieder bin. Solange will ich aber natürlich nicht warten mit dem zurücksenden.
Im Thread wurde ein paar mal die Metro-Karte erwähnt. Reicht es, wenn ich erst mal nur eine Kopie davon schicke? Hat das schon mal jemand gemacht? Muss ich den Gewerbeschein dann nachreichen?
An o2 muss ich den Schein ja eh nochmal gesondert schicken, das sollte dann ja kein Problem sein....
Einen schönen Tag an alle!
(Die Woche ist fast schon wieder halb rum )
-
Zitat
Original geschrieben von zardi77
1x Nachweis reicht. Ich habe auch zwei ActiveData und beim zweiten Mal keinen Gewerbenachweis mehr mitgeschickt.
Vergess' nicht, deinen Vertrag "werben zu lassen". Bringt nochmal fünfzig Flocken für den Werber. (siehe o2 "Freundschaftswerbung")
Da er bereit Kunde bei o2 ist, dürfte sich das mit dem Werben doch erledigt haben, oder?
-
Gewerbeschein Nachreichen?
Eine Frage an diejenigen, die das o2 Angebot schon genutzt haben:
Wie genau funktioniert das eigentlich? Muss ich schon bei der Bestellung irgendetwas angeben, oder muss ich erst wenn die Unterlagen von o2 kommen den Gewerbeschein oder was ähnliches direkt dort einreichen?
Im Bestellvorgang kommt ja zumindest bis zum "absenden" Button keine Auswahlmöglichkeit.