...ich konnte im MM Berlin mit auf den Bildschirm schauen,alles OK.. I love Alice
grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...ich konnte im MM Berlin mit auf den Bildschirm schauen,alles OK.. I love Alice
grüße
Artikel-Status: Ware nur noch in geringer Menge lagernd, nächste Warenlieferung angekündigt auf 06.02.2009
ZitatOriginal geschrieben von phone-freak
Ach, wusste gar nicht, dass du Facharzt, bzw. in der Forschung für den Bereich Handy-Strahlung tätig bist? ... Oder wolltest du einfach nur einen coolen Spruch loslassen, um klar zu stellen, dass coole Typen keine Angst vor hohen SAR Werten haben?
Es ist zwar bis dato nicht bewiesen, dass ein hoher SAR Wert gesundheitliche Schäden verursachen kann, aber ebenso wenig ist das Gegenteil bewiesen. Und nachdem nun mal Vorsicht die Mutter der Porzellankiste ist, finde ich es unqualifiziert und voll daneben Leute, die nun mal keinen Bock auf hohe SAR Werte haben, als panikmachende, überreagierende Spinner abzustempeln. Wer diese "Panikmache" wenig verkraften kann, sollte lieber solche Threads meiden.
So sehe ich das auch .
grüße
Hallo, suche Angebot für o2 Inklusiv 50 min plus Handy (10 EUR GG) und ein SAMSUNG SGH-F480.
danke
grüße
Peter
...stimmt,die Gummirung ist gut.
grüße
Peter
Habe meins auch bekommen.Das Handy ist auf jeden Fall besser als das F3 .Ich finde es gut.
gruß
Peter
Wieviel Auszahlung würde es ohne Handy geben?Oder geht nur mit Handy? Grüße und Danke.
Hallo, AVM hat auch Lieferschwierigkeiten,bekomme meine Ersatzbox erst am 18.9.....
grüße
Nach 17 Tagen wurden meine 2 geliefert.Leider defekt.Fangen auf einmal an zu blinken und befinden sich höchstwahrscheinlich in einer Bootschleife.Das ist nicht gut.
grüße
Falls einer 4 Schrauben sucht ,es sind nur 2 Schrauben plus der Antennenschraube.
Ansonsten geklippst.
grüße