Beiträge von MisterCoffee

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Also ganz ehrlich ein Palm Bereich für 1 Gerät bei dem wir dann 999999 Threads zu Verarbeitungsproblemen bekommen...?

Der wenige Rest der Beiträge der sich nicht dazu äußert, passt locker in den Thread hier.

Sehe ich genauso. Dann können wir den iPhone Bereich endlich wieder schließen und die Threads hier rein schieben. Gibt ja auch nur 1 Gerät ;)

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Hm. Und wenn dieser eine Thread dann sein eigenes Forum bekommt, wird das besser? Die Logik dahinter musst du mir mal erlaeutern ;)

Neee, wird nicht besser und übersichtlicher. Ich hab mich getäuscht. Entschuldige ;)

Palm Forum

Hallo,

ich lese seit einigen Tagen fleißig mit, aber meines Erachtens gibt es soviel verschiedene Themen zum Palm Produkt so dass ich gerne @Moderator anfragen möchte ob man unter dem Herstellerforum einen separaten Palm Bereich eröffnen kann.

Lieben Gruß,
    Oli

Zitat

Original geschrieben von MisterCoffee
    der ist mit surfo2 richtig gesetzt.
    evtl. nehme ich heute abend mal die DNS Vorgaben raus, welche er vom Connection Manager vorgegeben bekommt.

nun scheint es zu klappen.
    der Connection Manager hatte folgende DNS vorgegeben
    Pri. 195.182.96.28
    Sec. 195.182.96.61

Habe nun eigenes Profil ohne DNS angelegt und nun klappt es.
    Bin nur verwundert warum es vor 2 Wochen noch mit dem Standardprofil geklappt hat *grübel*

Hallo liebe Forum Gemeinde,

ich betreibe mein Samsung Netbook NC10 mit eingebautem HSDPA Modem mit o2 Datenkarte seit 4 Wochen ohne Probleme.
    Letzte Woche habe ich in den Niederlande eine PrePaid T-Mobile Karte verwendet. Als ich nun meine o2 Karte wieder ins NC10 stecke verbindet sich der Connection Manager zwar, aber es fließen keinerlei Daten. Wenn ich hingegen meine E-Plus Karte ins Gerät stecke geht diese auch ohne Probleme. Ich dachte erst, dass die niederländische T-Mobile Karte evtl. Veränderung am SetUp gemacht hat und nun die o2 Karte nimmer zulässt.
    Kann mir jemand sagen wie ich das Problem gelöst bekomme. Die o2 Karte habe ich bereits über die o2 Hotline zurück setzen lassen. Auch funktioniert die Karte im Handy...

Wer kann helfen?

lg,
    Oli

Das Thema HSDPA ist somit wieder mal abgehakt.

Zitat:
    "In Hinsicht auf den weiteren Ausbau des E-Plus-Netzes für mobile Datenverbindungen gibt sich Dirks weiter kritisch: "Wir befinden uns in einem Investitionsdilemma". Wer sein Netz mit großem Aufwand für das schnelle Internet ausrüste, laufe Gefahr, die Kosten nicht mehr einzuspielen. "Die meisten Mobilfunknutzer benötigen gar keine schnelle Datenverbindung." Mobiles Breitband sei kein Ersatz für DSL. Den Start des UMTS-Beschleunigers HSDPA verschiebt E-Plus nun auf das kommende Jahr - zunächst sollen mittelgroße Universitätsstädte erschlossen werden. "

Hallo,

ich überlege mir das LG HB620T zuzulegen um es u.a. als Softmodem für mein Notebook zu verwenden. Gerne wollte ich mich nach Euren Erfahrungen erkundigen.

- Ist es Netzstabil
    - Performance im UMTS bzw. HSDPA Netz
    - Empfangsempfindlichkeit

Vorab vielen Dank.

Lieben Gruß,
    Oli

Hallo,

ich überlege mir das LG HB620T zuzulegen um es u.a. als Softmodem für mein Notebook zu verwenden. Gerne wollte ich mich nach Euren Erfahrungen erkundigen:

- Wird das HB620T während es am USB angeschlossen ist geladen?
    - Ist das Softmodem träger als eine PCMCIA oder USB Karte? (angeblich soll der interne LG Browser sehr langsam sein)
    - Kann MWconn als Einwahlsoftware genutzt werden?

Vorab vielen Dank.

Lieben Gruß,
    Oli