Ich bin sehr zufrieden mit meiner O2 UMTS Flatrate doch stört mich eine kleine Sache. In der Verbindungssoftware wird mir die Gesamtmenge an verbrauchen Traffik angezeigt. Leider läuft der immer weiter. Ich würde aber gerne jeden Monat diese Anzeige resetten damit ich sehen kann wieviel noch bis zur Drosslung fehlt.
Weiß da jemand drüber bescheit?
mfg Prawn
Beiträge von uN-Prawn
-
-
Hiho
Suche einen Vertragsneuabschluss mit dem Handy Sony Ericson g900. Anbieter egal sollte aber unter 10€ im Monat bleiben. Nen Nintendo DS wollte ich mir auch zulegen... Aber das ist erstmal zweitrangig. Im Notfall geht auch das K850i.
Mfg Prawn -
Jep das werde ich machen. Bei Ebay ist eienr für 125€ drin... das werde ich sciher nciht zahlen *G*. da warte ich lieber noch ne Woche hrhr.
-
Super selbe Seite nur nochmal günstiger *G* (O2 Surf Stick
Artikel-Nr. 4510 100017 00
Ohne Vertrag 89,99 € ) und übers Zubehör wirlich nur 79,99 €. Allerdings ist er anscheinend derzeit Ausverkauft....
Bei Darappa gas leider nur die Web and Walk Sticks. -
Hiho
Habe mich entschlossen zu der Darappa Flatrate den O2 Stick zu kaufen. Wo bekomme ich am günstigsten her? Bei O2 gibts ihn ja für 89,99€. Aber ich habe es nicht hinbekommen ihn ohne Vertrag auszuwählen. Jemand Tipps?
sry für geballte Blödheit *G*mfg Prawn
-
tut mir leid habe noch eine Frage bevor ichs abschicke:
Wo soll dieses Kommentarfeld sein?Ist damit "Bemerkungen zu Ihrer Bestellung" gemeint? also kurz vorm abschicken?
Oder kommt da später noch was? -
und kommen neue Angebote oder sind die alten weiterhin gültig?
-
mit o2 Sticks gab es kleine Probleme nehme ich an?
-
Habe nun nochmal nen Thread gefunden der alle Fragen beantwortet.
Danke euch
http://www.telefon-treff.de/sh…6548&highlight=umts+Apple -
hiho
wollte mal fragen ob es hier Erfahrungen mit der O2 mobilen Flatrate für Laptop und MacOs gibt ( Macbook).
Halt Thema Sticks ide vieleicht probleme machen und welche Verbindungssoftware ihr benutzt.mfg Prawn