-
Hi an alle.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen ich habe quasi 2 Fragen zum Anrufbeantworter.
1. Ich würde gerne den Anrufbeantworter eher starten lassen. Also das weniger Zeit vergeht bis er anspringt.
2. Springt der AB leider mit Lautsprecher an so das jeder mithören kann. Ich hätte gerne einen "ruhigen" AB.
lieben Dank.
erledigt: Hier stand alles S.94
http://gigaset.com/medias/sys_…s/DX600A%20isdn_de_DE.pdf
thx
-
Ja da hat man nochmal was richtiges in der Hand. Und man überlegt sich wohl ob man aufs Handy oder Festnetz anruft hrhr.
-
wie soll den sowas funzen? sehe da nix um die Zahlen anzuwählen.
Also besser vieleicht noch nen zweites nehmen.. hmpf oder das mit dem Handy machen wobei das sicher deutlich teurer ist und man nach einem Gespräch nen Telfon wieder raus hat hehe.
-
hehe ja so nen Ding habe ich auch. Weiß nur nicht wofür der weiße Knopf ist. Richtiger Stecker ist auch dran.
-
hehe stimmt! Das wird sehr wenig Strom sein. Ist eigentlich nur der Anstoß von draußen der etwas Strom benötigt *g*. Gar nicht dran gedacht... Wie sieht das mit Call Centern aus? Also wenn die sagen:" Drücken sie die 1 wenn sie weiter hier in der Warteschlange bleiben wollen". Müsste ja auch klappen einfach dann die 1 zu drehen.
-
Ich ziehe nun in meine erste eigene Bude und wollte mir alleine schon Aufgrund von Style Gründen ein uraltes Drehscheiben-Telefon zulegen.
Nun bin ich mir nur nicht sicher ob Aufgrund des Alters nicht der Stromverbrauch sehr hoch ist. Oder ist es gar anderrum? Eine externe Stromversorgung hat es jedenfalls nicht. Im Netz finde ich jedenfalls nichts mehr zu solchen "Klassikern" und im Vergleich zu derzeitgen Telefonen. Habe nur mal gelesen das schnurlose bis zu 100€ Stromkosten im Jahr erzeugen können... (k.a. ob das wirklich so sein soll).
mfg Prawn
-
Bei mir sieht es jedenfalls so aus wie auf den Bildern:
http://www.keepmefromblogging.…c-os-x-1052/#comment-2259
( Kommentar 8 von Lars ist z.B. die Selbe Frage die ich auch habe; leider wird auch dort nicht geantwortet )
mfg Prawn
-
Den Mobile Connect. Der mitstartet wenn man den Stick einsteckt.
-
vieleicht angemerkt ich habe ein Macbook. Vieleicht ist da was anders ( glaube aber nicht ).
mfg Prawn
-
Tja und wie komme ich in den Komfortmodus ?
Ich finde halt nur den normalen Mobile Connect. Und in dem finde ich dafür keine Einstellungen.