Japp klasse, VIELEN DANK für die Mühe die Du Dir gemacht hast, danke!
Beiträge von Madman
-
-
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss
Hoi,meine Empfehlung für Anfänger: unbedingt die alten Kurzgeschichten!!!
Mit einem der langen Romane würde ich nicht anfangen.
Die Empfehlung von Dent-Man unterschreibe ich 100%
Es gab vor 15 - 20 Jahren von Bastei eine Sammlung mit Kurzgeschichten verschiedener Schriftsteller... das ist immer ein guter Anfang.
Ich gugge heute mal nach der ISBN.
Klasse vielen Dank! Das würde und wird mir bestimmt weiterhelfen! -
Ich habe keinen der besagten Filme gesehen *schämt sich*. Na, wie sieht's aus?
-
Hier gibt es jede Menge Informationen und ständig aktuelle News bezüglich Bilder, Trailer etc.
-
Eher nicht, nein.
Ich kann es echt nicht mehr erwarten den Film zu sehen! Die Effekte brillieren schonmal, aber wie wird es wohl mit der Story?
-
Ich möchte demnächst anfangen Stephen King Bücher zu lesen.
Mit welchem Buch sollte ich am besten anfangen? Könntet Ihr mir bitte eins empfehlen? Danke schonmal im vorraus. -
Hey ich hätte es noch länger machen können aber ich denke so versteht schon Jeder was ich meine!
Und übrigens, ich bin mir dabei garnicht so sicher ob es direkt eine Box geben wird, aber auf jeden Fall meinte der Schorsch es wird nur die bearbeiteten Fassungen zu kaufen geben. Na toll.
-
Es soll eine Box mit den alten Filmen erscheinen jedoch erst wenn der Schorsch den dritten Teil zu Ende im Kasten hat. George Lucas hat nämlich vor neue Szenen zu den alten Filmen zu drehen und die mit reinzuschneiden damit alles ein besser ablaufender Kreislauf ist. Und wie üblich: die DVDs werden dann also nur mit der neuen Fassung verkauft (so ein Scheiß...) aber ich denke mal wenn sich das ganze gut verkauft, dann kommt schon noch eine weitere Box mit dem Titel "Super Classic Star Wars Collector's Platin Edition" oder was weiß ich. Ich hoffe ich konnte Euch ein wenig helfen.
-
Ach kommt schon Leute, was regt Ihr Euch über die Wetten auf? Freut Euch doch über die Schnullerwette...:D
-
Einen großen saftigen Apfel und viel klares Wasser. Und danach Zähne putzen, wie schon erwähnt wurde. Das gilt für Deine beschriebene Situation (Abends). Um die Essgewohnheiten am Tag einzuschränken, da bin ich selber erst noch dabei das rauszubekommen.