Beiträge von Madman

Klasse vielen Dank! Das würde und wird mir bestimmt weiterhelfen! :)

Hey ich hätte es noch länger machen können aber ich denke so versteht schon Jeder was ich meine! :D

Und übrigens, ich bin mir dabei garnicht so sicher ob es direkt eine Box geben wird, aber auf jeden Fall meinte der Schorsch es wird nur die bearbeiteten Fassungen zu kaufen geben. Na toll.

Es soll eine Box mit den alten Filmen erscheinen jedoch erst wenn der Schorsch den dritten Teil zu Ende im Kasten hat. George Lucas hat nämlich vor neue Szenen zu den alten Filmen zu drehen und die mit reinzuschneiden damit alles ein besser ablaufender Kreislauf ist. Und wie üblich: die DVDs werden dann also nur mit der neuen Fassung verkauft (so ein Scheiß...) aber ich denke mal wenn sich das ganze gut verkauft, dann kommt schon noch eine weitere Box mit dem Titel "Super Classic Star Wars Collector's Platin Edition" oder was weiß ich. Ich hoffe ich konnte Euch ein wenig helfen.

Einen großen saftigen Apfel und viel klares Wasser. Und danach Zähne putzen, wie schon erwähnt wurde. Das gilt für Deine beschriebene Situation (Abends). Um die Essgewohnheiten am Tag einzuschränken, da bin ich selber erst noch dabei das rauszubekommen.