Jetzt läuft der Film schon wieder! Kommt der jetzt jedes Wochende auf RTL oder wie?
Beiträge von Madman
-
-
Sag ich doch!
(Ganz ehrlich: ich habe ihn auf DVD, jedoch nicht gewagt im Dunkeln zu gucken. Obwohl meine Soundanlage stimmt *g*)
-
Und viel schlimmer: Event Horizon hat leider Niemand angekündigt, dabei ist das doch der Schockerfilm Nr1!
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
Wenn ich diesen Kultfilm gucke, dann auch auf DVD
Und in Englisch! Ich kann deutsche Synchros einfach nicht leiden... -
Zitat
Original geschrieben von chico
Hab am Samstag in Ulm noch das hier gefunden.
Ich wußte es immer, Kebab ist eine schwäbische Spezialität!
Das sieht ja genauso aus wie bei uns in Hamburg!! :eek: Guckst Du hier:Das Bild wurde mit 'ner Digicam gemacht bevor hier einige meckern (oder bzw. staunen :D)
-
Ich hatte ebenfalls mal ein Nokia 8110i welches ich persönliche wirklich klasse fand (auch wenn alle es zu groß fanden und nur Matrixfans dafür zu begeistern waren). Nur leider wurde mir dieses geklaut:(. Mal schaun welches mein nächstes Highlight wird.
-
Ja man könnte sagen das ich am DVD sammeln bin. Ansonsten gibts bei den Saiten Sätzen von Gibson die ich immer für meine E-Gitarre kaufe so Sammelkarten dabei die ich dann gleich in Folie packe *g*. Und 'verbrannte' Rohlinge, aber die werf ich demnächst wohl weg, was soll ich denn damit.
-
Also als ich Farin Urlaub beim SMS tippen zugeschaut habe (Probenpause beim Unplugged) hatte er ein Nokia 7110 und wenn ich mich richtig erinnere D2 Netz.
-
Was dachtest Du? Das die Sendung für'n Arm ist? Ja da hast Du verdammt recht!
-
Im Moment stellt die Post finde ich durchschnittlich zu denn kein Paket kommt von einen Tag auf den anderen an und dabei kann man das doch verlangen wenn das mit Briefen doch auch geht, oder?! Ich weiche aber nicht direkt auf andere Versandfirmen. Solls eben einen Tag länger dauern mit dem gelben Riesen, hauptsache: Es kommt an!!