ZitatOriginal geschrieben von miccom
mit 128x96, 64 bis 128kbps und arm als audio codec wirst du glücklich
aac ginge imho auch, aber dann ruckelts - kannst du ja mit einer geringeren bandbreite testen.
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von miccom
mit 128x96, 64 bis 128kbps und arm als audio codec wirst du glücklich
aac ginge imho auch, aber dann ruckelts - kannst du ja mit einer geringeren bandbreite testen.
Vielen Dank!
Sagt mal was für Einstellungen verwendet Ihr (z.B. bei PVAuthor) wenn ihr Videos ins 3Gp Format umwandelt für das Siemens S65 ?
ZitatOriginal geschrieben von DaRRkside
klick for DWNLD
Hi DaRRkside, könntest Du vielleicht das Originalbild des Watergirls zur Verfügung stellen?
Jetzt fehlt hier nur noch der Klingelton vom Rave Hippo aus der Jamba Werbung. Könnte den Jemand vielleicht hier posten? Will meine Freunde damit bissle ärgern :D. Schonmal vielen Dank!
ubozak
Hast du das mittlere Bild welches du gepostet hast vielleicht noch in Groß?
ZitatOriginal geschrieben von Horizon
8890 für 79€
Für alle, die sich nicht so auskennen: Das 8890 funkt nicht in den deutschen E-Netzen!
Holy Sh**, das war ja mal ein deftiges Schnäppchen!!:eek:
Und wieder mal hab' ich's leider zu spät gesehen...
Man kann aber doch 8910 Cover für das 8310 kaufen...
relikt
Na, was hab' ich gesagt?
ZitatOriginal geschrieben von alpha
Denn täglich grüsst...
Noch ein Fehler in der Matrix:
Das Orakel sagte gerade "Da steht Erkenne Dich selbst"
Fiel mir beim 1. Mal schon auf und jetzt habe ich es auch nur (zu) kurz mitbekommen. Ich meine aber, da hätte 'Tempus fugit' gestanden... :confused:
Es stimmt sowieso nicht alles was das Orakel erzählt...
Ok ok, ist ja gut!:mad: