Ich habe am Freitag meine PS3 erhalten, also nur Vertrauen. Nintendo macht auch immer die WII sehr rar, damit der Preis stabil bleibt.
Beiträge von BigAdler3003
-
-
Was hast du dir eigentlich bestellt Wii oder PS3?
-
Achso bei mir steht jetzt seit heute
Versand des Handys 02.09.2008
21:30:00Was ich auch etwas merkwürdig finde, weil ich jeden Tag rein geguckt habe und wir ja heute den 04.09. haben. Hoffe mal für uns beide das es doch noch reibungslos verläuft.
-
Mal ne Frage an dich. Steht bei dir wasmachtmeinauftrag.de, dass das Handy bzw. die WII oder Playstation schon verschickt wurde? Ich warte nämlich auch noch auf meine Playstation.
Gruß
-
@handygeiz
Habe gerade gesehen das Sie jetzt auch die PS3 mit 80GB in einem anderen bundle anbieten. Ist es möglich hier in dem Paket die 80gb auch zu verschicken? Habe schon meine Sim-Karten erhalten. Nur die PS3 ist noch nicht weg geschickt von daher wäre es ja kein Problem die PS3 mit 80 GB zu mir zuschicken. Wird auch im Geschäft zum gleichen Preis verkauft wie vorher die 40 GB.
Gruß
-
Wie lange dauert es denn bis der Vertrag genehmigt ist und dann noch die restliche Abwicklung bis alles zu Ende ist? Habe es am Samstag (23.08.2008) als erstes online und dann die geforderten Unterlagen noch zur Post gegeben. Denke dann mal das der Vertrag dann heute oder morgen bei euch angekommen sein müsste. Kann es kaum erwarten bis ich meine PS3 habe.
Gruß