Mir ist aufgefallen, das Versandhauskonten einfach verschwinden obwohl keine 3 Jahre vorbei sind
ist das Normal ???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mir ist aufgefallen, das Versandhauskonten einfach verschwinden obwohl keine 3 Jahre vorbei sind
ist das Normal ???
Weiss eigentlich einer ob Debitel nur Anfragen macht, oder auch einen Vetrag halt als Service Konto meldet ???
neeeeeeeeee, leider nicht.
Der wird jeden neu berechnet, und jeder Branche hat nen anderen halt.
Ich habe meine Branchenscores vor ein Paar tagen bekommen, und schätze mal so ab ce. 70 - 80 Prozent abwärts ist es schlecht.
Ich habe da mal ne frage,
also
bei mir wird der Schufa Basisscore jeden Monat aktualisiert, ich logge mich am 06.01.09 ein, und es hat sich nichts verändert
dann habe ich mich am 12.01.09 nochmal eingeloggt, und da stand mein neuer Basiscore, und die Berechnung war vom 03.01.09, wie kann das sein, das da immer ein anderes Datum steht ???
Ich habe Sie erst vor ca. einer Woche angefordert, und einfach von allen angeklickt.
Also ich musste nie etwas für eine Selbstauskunft bezahlen, und ich fordere Sie mehrmals im Jahr an.
Infoscore, Creditreform, Bürgel und FPP sind immer kostenlos gewesen.
und wenn es doch was kostet, muss man es direkt an das Wirtschaftsauskunfts Unternehmen bezahlen.