Habe jetzt ein Fax an die Schufa geschickt, und eine Rückfrage online gemacht. Bei mir dauern nämlich die Rückfragen immer so lange.
Beiträge von patte_ricke
-
-
also ich habe ein großes problem;
habe heute in meine Schufa Online nachgeschaut, und 5 voranschriften die nicht von mir sind entdeckt, da ich noch nie umgezogen bin. Ausserdem ist seit heute EIn Schufa Eintrag von der Hanseatischen Inkasso Treuhand GmbH ersichtlich worum es um 1209 € gehen soll. Was mache ich jetzt, wenn ich nichts mit denen zutun habe ??? das Datum wo des mit dem Konto in Abwicklung gemeldet wurde, ist vom 2.07.09, und das stimmt dann auch nicht. Habe nämlich am 10.07.09 eine Kopie meiner Auskunft abgespeichert, und da war der Eintrag noch nicht drinne. Was kann ich jetzt tun ????????
-
Habe ehrlich gesagt gerade keine Lust, mir den ganzen Thread durchzulesen, daher meine Frage;
Kann man das Kreditkartenlimit bei der Karte nach einer Gewissen Zeit erhöhen lassen ? weil mein endgügltiges Limit ist mir zu wenig.
-
Also ich weiss jetzt zu 100 %, das man einen Vertrag bei Vodafone bekommt, solange man nicht in der Insolvenz ist, oder eine Eidesstattliche Versicherung abgegeben hat. Denn habe einer weiteren Person Vodafone empfohlen, und die besagte Person hatte noch nie einen Vertrag bekommen, weil Sie soviele Schufa Einträge hat.
-
Also die Verträge wurden Online abgeschlossen, und nach ca. 20 - 30 Minuten kam dann die Bestätigung zur Anmeldung für die Online Rechnung. Aufjedenfall war dann oben rechts gleich immer die Kunden Nr. schon bei. Und ich bin mehr sehr sehr sehr sicher, es waren bei der einen Person ca. 4 Verträge, bei den anderen jeweils 1 Vertrag der Bestellt wurde. Und wurden halt alle auch genehmigt. Und ich weiss auch, das die Bekannten mit jeweils einem Bestellten Vertrag, nichtmal die Schufa Einträge bezahlt haben, und 2. Sie nirgendswo mehr Handyverträge bekommen.
Bürgel ( FPP ) Einträge stören Vodafone anscheinend auch nicht. -
Also ich kenne 3 leute im meinen bekannten Kreis, und die haben alle negative Schufa Einträge. Aufjedenfall haben alle 3, mehrere Verträge + Handy abgeschlossen, ohne Probleme.
-
tschuldigung, aber habe vergessen reinzuschreiben, das die Karte von der Citibank ist. Und die ist 100 prozentig angeschlossen
-
Wird nicht eigentlich jede Kreditkarte bei der Schufa gemeldet ? denn habe eine Zusatzkarte ausgestellt bekommen, aber Sie wurde nicht der Schufa gemeldet.
-
Sind die Verträge denn Online oder in einem Geschäft abgeschlossen worden ?
-
Hat sich bei euch auch bei ein Paar Anfragen der Name etwas geändert ???