Hey
hat von euch auch einer den o2 o mit Airbag bei 40 € und die Festnetz Nummer dazu bekommen ?
weil meines wissens, muss man ja einen Tarifwechsel machen und der Airbag erhöht sich dann auf 50 €
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey
hat von euch auch einer den o2 o mit Airbag bei 40 € und die Festnetz Nummer dazu bekommen ?
weil meines wissens, muss man ja einen Tarifwechsel machen und der Airbag erhöht sich dann auf 50 €
ZitatOriginal geschrieben von Catweasel
"Kündigen nach 600 Einheiten"
Also wenn der wirklich nach 600 einheiten gekündigt wird, dann wäre ich schon lange gekündigt oO
Ich hab meist so um die 800 SMS in Fremdnetze und Telefonieren so ca. 2 bis 4 stunden am Tag^^ und habe nur den o2 o mit Airbag bei 40 €, seit es ihn gibt^^
Es gibt die Amazon.de Visa Karte mit dem Einkaufswagen als Motiv, nicht mehr wahr ?
Die haben bei der Schufa gestern irgendwelche Wartungsarbeiten gehabt und nun steht bei mir alleine die norisbank 3 mal unter unterschiedlichen Namen;
norisbank GmbH DB-Service KEBA
norisbank GmbH Fil. Berlin-Karl-Marx-Straße (OBG 4690)
norisbank GmbH KFPK norisbank
das lustigste ist Commerzbank xD
Commerzbank AG (D) Berlin, Fililiale Rathaus Neukölln
ZitatOriginal geschrieben von flatie
Super
Liest sich so als wärest Du auf den (eher schlechten Score) und die Masse an Anfragen regelrecht stolz.
Keine anderen Hobbys? :confused:
So viele Anfragen, ständiges Schufa kontrollieren und im Profil unter Hobby "Banken"
gehe mal raus an die frische Luft :top:
Haha wie lustig^^ ich lach später
Ich hab total viele Anfragen zum Girokonto und Handyvertragsanfragen und für Kreditkarten drinne stehen und mein Score Wert hat sich trotzdem um 4 % verbessert bin total happy
ZitatOriginal geschrieben von Harris
Ok ... Bank konnte die Konten (die eingetragen sind) sehen ... war etwas erstaunt, da ich meine Konten nun rechtfertigen musste ...
Wieso rechtfertigen ? ist doch deine Privatsache, wieso du mehrere Girokonten hast!
Die bei der Sparkasse meinten mal zu mir, das ist meine Entscheidung kann soviel Konten eröffnen wie ich will solange ich die Gebühren zahlen kann und damit war die Sache erledigt
ZitatOriginal geschrieben von BartS1975
Ohne entsprechenden monatlichen Geldeingang gibt es so was nicht mehr.
Und mit Geldeingang, wieviel müssten das im Monat sein ?