Beiträge von snowfoot69

Unter den Tarifdetails bei Otto steht:

"Das iPhone ist nur mit einer SIM-Karte der T-Mobile Deutschland GmbH in bestimmten, für die Nutzung des iPhone von T-Mobile angebotenen, Tarifen nutzbar. Eine Entsperrung ist erst nach Ablauf von 12 Monaten ab Kauf gegen eine Zahlung von 49,95€ möglich."

Kann ich das IPhone auch mit einem T-Mobile Business-Vertrag nutzen, welcher nicht mit dem IPhone zusammen angeboten wird?

Wenn ja, muß ich das noch irgendwas an der Software vom Gerät ändern?

Danke für die Hilfe !!

Ralph

Hallo zusammen.

Ich hoffe ihr prügelt jetzt nicht alle auf mich ein.......

Ich würde mir gerne ein neus IPhone 3G kaufen, aber ohne Karte und am leibsten frei für alle Netze.

Werde es aller Voraussicht nach mit einer T-Mobile Karte nutzen.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich in der EU güntig eins kaufen kann.
    Hab gelesen in UK.... nur wo da genau?

Danke im voraus und Gruss aus Köln

Ralph

Hallo zusammen.

Ich würde gerne das Angebot nutzen und mir die Meilen einsammeln, bin aber ab morgen für 14 Tage im Ausland

Dazu habe ich zwei Fragen: : :o

- Wenn ich mir die Verträge im Onlineshop kaufe, wann bzw. wie bekomme ich die Unterlagen zugeschickt, welche ich dann mit Kopie vom Ausweis und der Bankkarte unterschrieben per Post zurückschicken muß?

- Ab wann wird die Karte dann aktiviert? Hintergrund meiner Frage ist, das ich innerhalb von 14 Tagen nach Kartenaktivierung die Rufnummer bei T-Mobil registrieren muß, um mir die Meilen zu sichern.

Vielen Dank für Hilfe im voraus.....und verzeiht mir die Anfängerfragen

:rolleyes:

Gruß aus Köln,

Ralph