Beiträge von schnäpchenjäger

    Hab mir die AGBS vom Mobilcom und Telco durchgelesen. Nichts besonderes.


    Vertrag abgeschlossen.


    Per Post die Sim karten und sieh an endlich mal die Tarifübersichten vor Gesicht bekommen.


    Und wo sind die kleingedruckten sachen?!, auf der Tarifübersicht die der Provider einem mit den Sim karten mitschickt. Supi zu spät.

    Wollt soeben noch mal auf die Auktion gehen. Was sehe ich die Mitgliedschaft des Anbieters ist beendet =/. UI?


    Daraufhin habe ich folgendes über E-Mail erhalten.


    Guten Tag Dughandy Kunde,



    Ebay hat unseren ebayshop vorübergehend gesperrt, weil es um ein Verstoßes gegen ebay AGB’s geht.


    Wir sind dabei das Problem schnellstmöglich bei Ebay zu klären.


    In unserem Internetshop http://www.jethandy.de oder http://www.dughandy.de finden Sie alle Angebote, die wir bei Ebay angeboten haben.


    Für Fragen und Anregungen steht Ihnen persönlich Unser kompetentes Team , telefonisch oder per Email gerne zur Verfügung.



    Bei dieser Autkion hat es sich um eine Barauszahlung gehandelt.


    Hilfe!


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr Jethandy.de Team

    Der Anbieter war Dughandy.



    Würde ich keinem weiter Empfehlen.


    Ich wollte mir die teueren Supports sparen und hier paar Aufklärungen zusammensuchen ich bitte um Verständnis.


    Was ich jetzt nun nicht verstehe ist, wie das mit dem Verbindungsumsatz gemeint ist.


    Bei vebrauchen der Freiminuten (nur am WE) entstehen glaubig kein Verbindungsumsatz. Allerdings bei einer Sims oder einem Telefonat.



    Rechtlich ist es doch gar nicht erlaubt einen zum Telefonieren zu zwingen.


    Ich hab den blödesten Tarif bekommen "wein".



    Weitere Infos zu meinem Problem ?.

    wenn ihr auf den link geht die ich euch oben reingeschrieben habt. Könnt ihr das kleingedruckte unten rechts auf der Seite lesen.


    Position 1., verstehe ich überhaupt nicht vllt. ist einer so lieb und erklärt mir das mal genau.


    Was bedeutet den nun Verbindungsumsatz. Auf die Downloads gerichtet oder auf die Telefonate?.


    Müssen die Downloads verbraucht werden? oder reicht es wenn ich die Freiminuten von 15 minuten vertelefoniere und dann ne Sims schreibe?


    Ihr würdet mir wirklich helfen.

    Hallo alle zusammen ich hoffe ich poste im richtigen Thread.


    Ich habe 1 x Mobilcom BestPreis vodafone und 2 x telco inkl.Packet 50 Verträge 0² abgeschlossen.


    Ich wollte Sie allerdings als Schubladenvertrag nutzen, allerdings hab ich das kleingedruckte nicht richtig gelesen.


    im kleingedruckten steht "Bestpreis 2008 (vodafone)


    https://onlineshop.mobilcom.de…6d9c81691ade43a5ce5dcece0


    Hier mal der Auszug von der Tarifübersicht.


    Gilt nur in Verbindung mit einem o²-mobilcom Vertrag mit 24 Monaten Laufleistung.


    ...[] nicht genuzte Downloads können nicht in den Folgemonat übertragen werden. Soweit pro Abrenchnungszeitraum eine monantliche Verwaltungspauschale in Höhe von € 3,49 berechnet.


    ohje =(. Habe aber allerdings den Bestpreis 2008 von Vodafone und. die inkl Packet 50 von 0².


    Ich bin mal richtig Ratlos und bitte unsern Forum um Hilfe.


    Meine Frage ist. Was sollen das jetzt heißen, Soweit pro Abrenchnungszeitraum eine monantliche Verwaltungspauschale in Höhe von € 3,49 berechnet." Reicht da auch eine Minute telefonieren, damit ein Umsatz entsteht oder ist das jetzt auf die Downloads bezogen?


    Zudem entsteht die Strafgebühren für das nicht nutzen der Sim-Karten nur bei dem Tarif Bestpreis 2008 oder gilt das jetzt auch noch bei dem Tarif O2 inkl. 50 Paket?


    ich brauche dringend hilfe


    Ich danke für eure Antworten.

    Kaufverträge mit hohen barauszahlugnen


    Kaufverträge mit hohen barauszahlugnen


    Hallo zusammen,


    kann mir vielleicht jemand sagen wie Ihr oder das Forum zu folgenden Ebay Verkäufern/Aktionen,
    bezüglich Verträgen mit hohen Barauszahlungen von 720 € - 750 € stehen.


    Wahl 1:
    Vertrag: Debitel od. Mobilcom
    2 x 14,95 / 24 Monate => Auszahlung 750€
    Auszahlung: binnen 3-4 Wochen
    Verkäufer: handydealer24 seriös?


    Wahl 2:
    Vertrag Time-Plus-Duo-Tarif (Provider glaubig wählbar )
    Artikelnummer bei Ebay:170252030104
    2 x 14,95 / 24 Monate => Auszahlung 750€
    Auszahlung: binnen 4 Wochen
    Verkäufer: calltel24 seriös?


    Würde halt gerne beide Verträge nehmen, da es mir jetzt nur um den Finanziellen Engpass geht =/.


    Hoffe ihr könnt mir da helfen, habe aber allerdings auch große Angst, was falsch zu machen, da ich nur Student + Nebenjobber bin.



    Des Weiteren würde ich gerne Erfahren, wie es mit diesen Verkäufern aussieht.


    1. handydealer24 (1 Wahl)
    2. calltel24 (2 Wahl)
    3. Handytick.de
    4. Handyflash.de



    Ich hoffe auf Spezis aus dem Forum zu treffen.


    PS: bin für jeden Ratschlag offen. (Was mich halt einwenig skeptisch macht, ist die lange Wartezeit auf das Geld nach dem Vertragsabschluss)

    Hallo zusammen,


    kann mir vielleicht jemand sagen wie Ihr oder das Forum zu folgenden Ebay Verkäufern/Aktionen,
    bezüglich Verträgen mit hohen Barauszahlungen von 720 € - 750 € stehen.


    Wahl 1:
    Vertrag: Debitel od. Mobilcom
    2 x 14,95 / 24 Monate => Auszahlung 750€
    Auszahlung: binnen 3-4 Wochen
    Verkäufer: handydealer24 seriös?


    Wahl 2:
    Vertrag Time-Plus-Duo-Tarif (Provider glaubig wählbar )
    Artikelnummer bei Ebay:170252030104
    2 x 14,95 / 24 Monate => Auszahlung 750€
    Auszahlung: binnen 4 Wochen
    Verkäufer: calltel24 seriös?


    Würde halt gerne beide Verträge nehmen, da es mir jetzt nur um den Finanziellen Engpass geht =/.


    Hoffe ihr könnt mir da helfen, habe aber allerdings auch große Angst, was falsch zu machen, da ich nur Student + Nebenjobber bin.



    Des Weiteren würde ich gerne Erfahren, wie es mit diesen Verkäufern aussieht.


    1. handydealer24 (1 Wahl)
    2. calltel24 (2 Wahl)
    3. Handytick.de
    4. Handyflash.de



    Ich hoffe auf Spezis aus dem Forum zu treffen.


    PS: bin für jeden Ratschlag offen. (Was mich halt einwenig skeptisch macht, ist die lange Wartezeit auf das Geld nach dem Vertragsabschluss)