ich such auch was zum telefonieren, aber da ich den eee 100h teilweise schon für 299 euro im netz bekomme ist das bei den meisten Verträgen, die für mich interessant wären, nicht lohnenswert.
Beiträge von T1bes
-
-
da ist nichts interessantes dabei.. für die Preise kann ich mir in der Regel nen Vertrag mit Handy holen und mir das Netbook im Laden kaufen
-
Hoi,
ich suche einen (Nutz) Vertrag mti einem der oben genannten Netbooks. Bitte kein Datentarif, sondern zum telefonieren.
tante edit: es darf sich auch gerne um einen Studentenvertrag handeln..
NC10
EEE 1000h
oder den Acer D150.Freue mich über jedes Angebot.
Viele Grüße
-
yipiiii
display geht wieder
aber nun geht leider der vibrationsalarm nicht mehr.. man hört zwar das geräusch und spürt ihn auch ganz schwach.. was kann das sein?
-
wo kann ich das prüfen?
einen ähnlichen denkansatz hatte ich auch, aber weiß leider nicht wie ich das Gerät aufbekomme und hab kein Tutorial gefunden dazu.
-
Hoi,
seit einigen Tagen hab ich mit meinem Nokia N73 derbe Probleme (natürlich ist die Garantie erst seit knapp 2 Monaten abgelaufen...........).
Naja auf jeden Fall bekomme ich nur noch sporadisch ein Bild, (das Handy im Hintergrund funktioniert weiter, wenn ich Nummern eintippe usw). Teilweise bekomme ich beim einschalten Pixelmatsch, sprich das ganze Display leuchtet kunterbunt, teilweise hab ich in den Menüs auch ein Bild und das Handy funktioniert ganz normal...
Ich verwende die neueste Firmware, Handy wurde nie mitgewaschen etc..
Hat vielleicht jemand einen Verdacht?
Vielen Dank,
Grüße
Tibes -
geil, sogut wie gekauft danke!
-
ebenfalls absolut nicht interessant..
24*25+99, für 700 kauf ich mir das Teil, hab dann aber gleichzeitig noch 300 Euro übrig
-
öhm.. das ist aber was absolut anderes wie ich wollte und auch explizit angegeben habe.
-
Guten Tag,
ich bin auf der Suche nach einem Studenten Nutzvertrag! mit einer Auszahlung oder der Zugabe eines Netbooks EEE 1000h, bin prinzipiell für alle Anbieter offen, Grundgebühr sollte <20 Euro sein.
Das einzigst wichtige ist: Es muss möglich seine eine Nummer von o2 zu transferieren.
Viele Grüße
Stefan König