ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Wenn du die Beschreibung fehlerfrei liest und auch verstehst z.B. ob Einschränkungen am Gerät vorhanden sind oder sonstwas, dann kannst du zuschlagen.
gruß mayday7
ok danke dir!
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ZitatOriginal geschrieben von mayday7
Wenn du die Beschreibung fehlerfrei liest und auch verstehst z.B. ob Einschränkungen am Gerät vorhanden sind oder sonstwas, dann kannst du zuschlagen.
gruß mayday7
ok danke dir!
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Handy, hab nun bei ebay bereits einige günstige Angebote gesehen, welche idr auch keinen Haken haben.
Kann man da bedenkenlos zuschlagen?
befinde mich immer noch auf der Suche...
wenn es die Aktion im September wieder gibt, durchaus eine Überlegung Wert!
Leider schaff ich das bis morgen nicht mehr, da ich Mittwoch umziehen werde.
Nachtrag:
Alternativ wäre auch die Verlängerung des gekündigten TMobile Vertrages möglich
Aloa,
mein Vertrag läuft am 18.11 aus und ist bereits gekündigt, nun bin ich derzeit auf der Suche nach einem neuen Vertragsangebot:
Wichtig wäre:
a) Datentarif (am besten wäre eine Flat mit Drosselung auf GPRS nach erreichen der Kapazität)
b) Paar Freiminuten/SMS wären nett (evtl. auch Flatrate ins Festnetz, ist aber kein muss)
c) Wäre Student, Studi Konditionen sind aber irgendwie oft im nachhinein schlechter (also im Sinne von Subvention als "echte" Verträge, daher nur wenn es sich für mich auch lohnt)
d) Handy wäre ein Android (Desire, Milestone, Galaxy) schön, bin aber auch für andere Modelle offen, solange der Preis stimmt
e) Netz ist mir weitestgehend egal, würde aber o2 oder TMobile präferieren.
f) Mitnahme der Rufnummer muss möglich sein
Ich würde mich über ein paar Angebote freuen
viele Grüße
so..
absolute Empfehlung, Juratech in Linden, Montag nachmittag gings Handy zur Post, heute halte ich es funktionierend wieder in den Händen..
Mit Nokia gehts nun erst richtig los, mal schaun wer mehr Ausdauer hat, Nokia oder ich..
ist ein Nokia Store in Linden, Angebot hab ich bei eBay gefunden, Shop ist auch bei Nokia gelistet, und hat 1500 positive Bewertungen.
Ich war am Telefon recht friedlich, da ich mir durchaus bewusst bin, das mein gegenüber für die Situation nichts kann, vielleicht etwas zynisch, aber selbst das hat sich im Rahmen gehalten. Bis zu der von ihm genannten Aussage.
Gerissenes Display aufm Schreibtisch?
Wenn ich wüsste wie, hätte ich keine Probleme das zu zahlen. Da das Handy von mir nicht heruntergeschmissen/fallen gelassen wurde und kein anderer Zugriff auf das Handy hatte. Und mir ist das Handy auch in den vorangegangen Monate nicht heruntergefallen.
Das sich ein Handy Display nichtmal denkt "oh, ich mag nimmer, adiö." ist mir durchaus bewusst, aber die Beschädigung wurde zu 100% nicht durch meine Einwirkung herbeigeführt.
79 Euro sind viel für ein neues Display mit Einbau und Garantie?
Öh ja, da ichs nun für knapp 40 Euro krieg, auch von einem Nokia Store.
Unverschämtheit vom Support?
Als Lügner bezeichnet werden, wie soll man das sonst nennen? Ich wenn mir das leisten würde so mit einem Kunden zu reden, könnte sofort meine Koffer packen und heimgehn.
edit..
Eine mögliche Erklärung wäre, dass Dein Schreibtisch viel Sonne abbekommt. Durch plötzliche Temperaturschwankungen (Zimmertemperatur---> Oberflächentemperatur nach 3stündiger direkter Sonneneinstrahlung) KÖNNTE sowas passieren, allerdings ist das sehr unwahrscheinlich...
das ist zumindest ein Szenario das ich mir vorstellen könnte, wobei ich nicht weiß wie die Rolläden. Schreibtisch wird auf jeden Fall direkt von der Sonne angestrahlt, normalerweise sind aber die Rollläden unten.
Wie gesagt, das Problem ist weniger die Sache, dass es hin ist. Am meisten hat mir die Äußerung des Supports missfallen, bzw. mich dann erst richtig auf die Palme gebracht. Hab mich da wirklich stark zusammenreißen müssen.
Guten Tag,
ich habe seit 3.4.2009 ein Nokia N79 (wird wohl auch mein letztes Nokia sein..), nun hatte ich 2 Wochen Klausurphase + anschließendes Praktikum, wo ich das Handy nicht dabei haben durfte, mitnehmen konnte, so das es nur auf meinem Schreibtisch lag.
Nun habe ich das Handy gestern, nach knapp 3 Wochen wieder eingeschalten und sehe, das Display ist defekt. Ein schöner Riss quer durch und das Display funktiniert natürlich nicht mehr. Super, ich hab nichts gemacht, ruf ich bei Nokia die werden das schon richten. Denkste. Der gnädige Herr im Nokia Store meinte, das sei ein Sturzschaden (klar, es kommt andauernd jemand in mein Arbeitszimmer und wirft locker flockig mein Handy durch die gegend), er könne es nicht auf Garantie reparieren, sondern ich solle 79!!! Euro bezahlen.
Ich hätte ja kein Problem damit, wenn ich das Handy heruntergeworfen hätte, mich draufgehockt hätte etc. Aber das ist defakto niemals der Fall gewesen, sämtliche meiner "alten" Nokias, bis auf das N73 (da ist nach 3,5 Jahren das Display kaputt gegangen, an Altersschwäche (Ironie des Schicksals) funktionieren nach wie vor, und könnten noch als neuverkauft werden, da ich mit meinen Gerätschaften in der Regel sehr pfleglich umgehe.
Daraufhin, leicht angesäuert, den Nokia Support angerufen, ob das deren ernst sei und ob man so mit langjährigen Kunden umgehe (hatte ja immerhin bisher nur Nokia Handy 3210,6210,6230,N73 und nun das N79) und der liebe Support Mitarbeiter meinte dann ich solle ihn doch nicht "anlügen".
Das ist kein Support, das ist eine Frechheit!
Nun wollte ich mal fragen, wo ich denn jemanden finde, der mir ein neues Display einbauen kann, für weniger als 79 - in Worten neunundsiebzig! Euro, ich will nicht GM kaufen, ich will ein Display für ein Nokia Handy, das man im Netz für teilweise weniger als 30 Euro findet.
Hat irgendjemand empfehlungen und evtl. eine eMail Adresse bzw. Telefonnummer, wo ich diesen Kalauer des Supports melden kann. Würde mich doch sehr gerne drüber beschweren....
Ich dachte bisher immer, so ein Kundenumgang kommt nur, wenn man in den Wald hineinschreit, aber damit hab ich nicht gerechnet.
Wie ich finde ein richtig dickes Ding seitens des Nokia Supports.
Danke fürs Lesen,
beste Grüße