bin auch an einem Angebot bei Vertragsverlängerung interesiert.
Beiträge von Alex2003a
-
-
Hallo Mediaversand,
ist das möglich Antrag per Fax senden?
Dann bitte teilen mir Ihre Fax Nummer -
Hallo,
wegen AG befreiung soll ein SMS gesendet werden?
------
Aus Tarifinformation: "Anschlussgebührbefreiung (gültig bei SMS-Aktivierung an 22240) Bei Onlinebestellung entfällt der Anschlusspreis, wenn Sie uns innerhalb von 14 Tagen nach Freischaltung eine SMS an 22240 mit dem Text "AG Online" von der von uns aktivierten Karte senden. -
Möchte gerne auch ein Angebot. Bitte PN
-
Suche SE w910 (995 oder 905) mit DUO Vertrag
Duo Vertrag, die monatlichen Kosten soll gedeckt werden durch eine Auszahlung.
-
können Sie jenliches Angebot machen, wie letzte Woche von Talkplus
------------------------------------
In Verbindung mit einem Mobilcom Vario 30 Vertrag im o2 Netz mit einer Laufzeit von 24 Monaten bieten wir eines der folgende Handys für 0,- Euro an :
- Elson EL 580
- Nokia 5130 XpressMusic
- Samsung SGH-D900e
- Sony Ericsson S302iMit der Auszahlung 24x9.95 Euro = 238.80 Euro, damit die Grundgebühr recherisch in den ersten 24 Monaten entfällt.
----------------------------------Gerne werde ich dann bestellen.
-
Hallo,
mein Vertrag wurde vom Provider bzw. Netzbetreiber abgelehnt ohne Grunde zu nennen (habe keine laufende Mobilfunkverträge). Wie kann ich erfahren, warum abgelehnt wurde?
Kann ich über anderen probieren oder keine Chansen mehr? -
Hallo,
habe noch zwei Aldi Talk Prepaid-Karten mit Guthaben. Die Karten sind schon deaktiviert.
Hat jemand Erfahrung, wie die Guthaben auszahlen lassen? -
Postbank Giroplus mit 60 EUR Startguthaben
Hallo,
habe über einem Link aus diesem Forum (http://www.buhl-bonusprogramm.de/postbank.asp) das Girokonto in Postbank eröffnet.
Bei der Eröffnung wurde
1. 60 EUR Startguthaben versprochen
2. 0,00 Euro Kontoführungsgebühr – und das ohne BedingungenSeit zwei Monaten habe ich das Konto. Bis jetzt keine Guthaben gutgeschrieben und das Konto kostet 9,90 EUR, falls keine monatliche Geldeingang ist.
Hotline und in der Filiale können mir nicht erklären. Über Buhl hören Sie erstes mal. Wegen 60 EUR können Sie auch nichts sagen.
Was soll ich machen?
-
Zitat
Original geschrieben von drebbin83
=>125€
und nich zu vergessen, noch 35 EUR über Zanox!wie funktioniert dann noch mit Zanox?
Geht dann mit Freundschaftswerbung und dann mit Zanox?