bei mir ist auch 7 Woche. Wann soll die Auszahlung kommen?
Beiträge von Alex2003a
-
-
hat jemand schon die Auszahlung bekommen?
Wann soll das kommen? -
Zitat
Original geschrieben von jewo
Muss es denn das Sparbuch sein?JA, es muss Wiso Sparbuch sein.
-
Re: Gutscheine Softwareload
ZitatOriginal geschrieben von Goldenes Stück
Meine zahlreichen "generierten" Gutscheine bei Softwareload funktionieren bei Wiso Sparbuch 2009 nicht:
Dieser Gutschein-Code ist für das gewählte Produkt nicht gültig.????
Gibts andere Möglichkeiten für ca 15.-?
Danke
falls jemand ein Gutschein-Code findet mit dem Wiso Sparbuch 2009 günstig kaufen kann, bitte hier schreiben.
Danke -
danke. Habe Gutschein gefunden. :top: Dann kostet nur 15 EUR. Ist schon besser.
Paar Fragen zu den Softwareload, da bis jetzt nie benutzt habe
1. bekomme ich eine Rechnung, falls ich die Softwarekauf abschreiben möchte?
2. wie ist dann mit Software Aktualisierung? Bekomme ich auch Wiso Sparbuch Update? -
Danke luke6600,
für 25,95 -EUR - ist nicht besonderes. In Amazon kostet das 26,95 EUR und mit kostenlose Lieferung und Handbuch. Hier ist ein Link
http://www.amazon.de/gp/produc…=463375173&pf_rd_i=301128
Wenn ich auf das Handbuch verzichte und die Software selber runterlade (zusätzliche Risiko!) und Sparbuch für zwei Jahre 2009 und 2010 bestelle (für 2010 schon jetzt zahle) dann möchte ich noch günstiger haben.
Zumindestens erwarte ich dass die Sparkosten, die Buhl Data für die Handbuchausdruck und CD Brennung, sowie die Kosten für die Lieferung per Post an Kunden weiterleitet. -
Suche WISO Sparbuch 2009 für die Steuererklärung 2008.
Wo gibt es jetzt gute Angebote mit Rechnung?Vor paar Monate hatte ich ein Angebot von Buhl Data: WISO Sparbuch für zwei Jahre 2008 und 2009 für nur 30 EUR (ohne Handbuch). Kennt jemand ein gutes Angebot für WISO Sparbuch 2009 und 2010?
-
habe auch erste Rechnung bekommen. Die AG wurde auch gutgeschrieben, aber die GG Erstattung leider nicht. Auch meine mehrere EMails an Deromedia bis jetzt keine Antwort.
-
Hallo,
soll die Begrüssungsschreiben von Mobilcom noch kommen?
Wie lange dauert das? Das Händy und die Karten sind seit 2 Wochen gekommen. Kann aber nicht bis jetzt anmelden.Hat noch jemand bei neue Vertrag gleiche Probleme?
-
Bei Debitel funktioniert mit Registrierung auch nicht.
Willkommens-Schreiben habe ich bis jetzt auch nicht erhalten, obwohl die Karten und Händy schon seit eine Woche habe. Die Karten sind auch freigeschaltet und ich telefonieren kann.
Nur bei Online Registrierung klappt nicht.Stört mich nicht, möchte nur sicher sein, dass ich richtige Tarif habe ohne zusätzl. Optionen und mit 6x Grundgebührbefreiung.
ZitatOriginal geschrieben von Ostsol
Versuchs mal bei debitel.Allerdings funktioniert dort seit Tagen, zumindest bei mir, die Registrierung auch nicht.
Willkommensschreiben oder Willkommens-Email bekommen?
Gruß,
Ostsol