mein Vertrag (MagentaZuHause M mit vDSL 50) läuft noch bis Juli 2019. Jetzt zahle ich 39,95 EUR
Ist es möglich jetzt eine Vertragsverlängerung für 24 Monate zu machen und damit wieder die Neukunden-Konditionen oder Ähnliches zu erhalten?
Beiträge von Alex2003a
-
-
[h=2]ist Blau Allnet 3 GB für 4,99€ noch möglich?[/h] Wenn ja, bitte um ein Link zum Angebot
-
Auch für mich wäre interessant, falls ein Angebot mit Auszahlung gibt.
-
mein Handyvertrag läuft am 25.05.2018 aus. Aktuell bin ich bei O2 (O2 BusinessL).
Suche ein neues Vertrag:
- Händynummer möchte ich undedingt behalten
- ab 2 GB Daten
- Telefonie- Flatrate
- monatliche kosten ca 50,- EUR
- Kein Handy notwendig, deshalb Auszahlung -
Seit ca 1 Jahr habe ich O2 Business L Tarif.
Wie ist dann mit Roaminggebühren im Ausland (telefonieren und surfen)?
Konkret ist während meinem Urlaub in Italien kann ich günstig telefonieren und surfen? -
Hallo Kollegen, bin auch betroffen.
Von Preiserhöhung habe ich von paar Tagen erfahren, nachdem ich die Rechnung für Mai gesehen habe. Habe sofort reklamiert.Die Antwort von WinSim lautet: Ihr Wiederspruch liegt ausserhalb der Widerspruchsfrist und kann somit nicht berücksichtigt werden.
Habe ein Vertrag für 2 Jahre. Darf Winsim einfach so der Preis erhöhen (statt 6,99 EUR für 2 GB AllNet Flat auf 8,99 EUR)?
Kann ich noch etwas dagegen tun? -
Zitat
Original geschrieben von norigo
Wie oben schon beschrieben solltest du aktiv werden, bei mir haben sie innerhalb von einer Woche angerufen. Und ich habe gute Neukunden Konditionen bekommen. Inclusive Entertain mit Receiver und einem kleinen Bonus. Also ich bin zufrieden.kannst du PN schreiben, was für Konditionen und ein Bonus bekommen hast?
-
nicht zu jedem Preis.
Habe noch die Zeit -
Zitat
Original geschrieben von Telekom hilft
Hallo Alex2003a,Das wirst du ja vielleicht bald erfahren. Ich kann dir aber schon mal sagen, dass die Kollegen nicht bei jedem Kunden die Preis neu würfeln. Es gibt feste Vorgaben, an die die Kollegen sich halten müssen. Ich denke, es wird ein zufriedenstellendes Angebot für dich geben.
Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
danke. Auch nach 6 Wochen hat bei mir keiner gemeldet.
-
Zitat
Original geschrieben von Telekom hilft
Hallo Alex2003a,wenn du im Kundencenter die Einwilligung gibst, dass wir dich zu Werbezwecken anrufen dürfen, ist die Wahrscheinlichkeit recht hoch, dass dich die Kündigerrückgewinnung kontaktiert.
Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft
und wie kann ich solche Einwilligung geben?