Beiträge von sandralein

    Hi ,
    hab seit gestern nun den Bold und bin am verzweifeln. Ich bekomme Starmoney 2.0 nicht zum laufen . Hab hier bei Euch gelesen das die Version für den Curve problemlos läuft auf dem Bold......nur ich bekomm es nicht hin :(
    Könnt Ihr mir vielleicht helfen?
    LG Sandra

    Hallo !
    Eine Frage an die BB-Fans in diesem Thread:
    Hab mich gerade mit den T-Mobile Tarifen beschäftigt und bin etwas verwirrt.
    Mein jetziger Tarif ist Relax 200 mit web'n walk Flat als zugebuchte Option. Wenn ich mich für einen BB entscheide ist ja diese Option nicht mit der erforderlichen Webmail S kombinierbar. Kann es sein das die Option Data 30 die einzigste bzw. höchstmögliche Surfoption ist die sich mit Webmail S kombinieren lässt ???? Danke für Eure Hilfe.
    Liebe Grüsse .

    Guten Tag!
    Seit Freitag bin ich Besitzerin eines E71 und hab das ganze Wochenende mit den Einstellungen u.s.w. zugebracht. Normalerweise versuche ich immer ohne fremde Hilfe auszukommen , da aber das E71 mein erstes Handy dieser Art ist hab ich nun doch ein Problemchen und komm allein net weiter. :(
    Ich habe mir dieses Handy zugelegt da ich meine E-Mails auch unterwegs empfangen , bearbeiten und senden möchte. All dieses klappt auch hervorragend bis auf das versenden von Anhängen. Wenn ich z.B. ein Bild aus der Galerie via E-Mail versenden möchte geht dieses nicht. Es wird eine Verbindung zur Mailbox aufgebaut und dann wird die Nachricht gesendet.(anscheinend) Dieser rote Balken baut sich gaaaanz langsam auf bis die Nachricht kommt Mitteilung kann nicht gesendet werden. Das senden normaler Texte klappt supi und auch der Empfang und das öffnen von Anhängen wie z.B. Bildern ist o.k. Hab mein E-Mailkonto bei t-online. Sorry das ich euch mit so einer Belanglosigkeit nerve , aber die Suche hat mir nicht viel gebracht oder ich hab das nicht so kapiert.
    Kann mir bitte jemand von Euch weiterhelfen? Das wäre toll!
    Vielen lieben Dank . Sandra