Samsung C260 CallYa Net- oder GID-Lock?
Hallo,
kann mir hier jemand sagen, was das Samsung C260 im CallYa für nen Lock hat? Gibts bei Deltatecc für 9 EUR und ich würd gern mein KombiPaket damit nutzen
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Samsung C260 CallYa Net- oder GID-Lock?
Hallo,
kann mir hier jemand sagen, was das Samsung C260 im CallYa für nen Lock hat? Gibts bei Deltatecc für 9 EUR und ich würd gern mein KombiPaket damit nutzen
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Axelchen
Dann probier mal ein paar andere CallYa-Karten aus und staune ...
Axelchen
Wie soll ich das denn verstehen? :confused:
Sollte das etwa heißen das dieses Handy tatsächlich einen SIM-Lock hat? Wäre ja sehr :flop:
Ich komme auch nur drauf weil ich schon etwa 20 verschiedene Prepaid-Handys hatte und es war kein einziges mit nem echten SIM-Lock dabei. Alle hatten nur einen GID-Lock (Prepaid-Karte des gleichen Anbieters funzt), manche sogar nur einen Net-Lock.
Dabei ging die Preisspanne von Handy zu Handy von 5 (VF 150)-150€ (MotoRIZR Z8)
Sollte das Ding aber wirklich gesimlockt sein, ist es (leider...) relativ nutzlos. Mit 5€ kriegt man ja net mal ne MyCard fürs WE
EDIT: Oder hab ich den Post falsch verstanden?
@ Axelchen
Hast du vllt. ne VF-Vertragskarte die du für mich testen könntest? Wäre echt :top:
LG
ZitatOriginal geschrieben von luni1
peterpetersen
das samsung c260 ist nur mit dieser karte nutzbar habe es selber.
Ist eigentlich schade... hast du es mit einer VF-Vertrags-SIM probiert?
Das Gerät ist zum Telefonieren nämlich :top:
ZitatOriginal geschrieben von vge
luni1
es ging hier um das Moto V3
Ich denke das was ihm schon bewusst, er hat nur meine Frage über deiner beantwortet
Wegen deinem Problem: Schreib Deltatecc doch mal ne nette PN, vllt. lässt sich ja was machen wg. Versandkosten.
So um Seite 8 rum gab es schonmal ein paar V3's Versandkostenfrei. Ist aber schon ein paar Monate her. Wie gesagt, Fragen kostet nix
LG
bei ebay umsonst...
Hallo,
wenn du einen eBay-Acc hast, such dort einfach mal bildmobil auszahlung. Dort ist ein Händler der dir die 9,95 komplett erstattet
Hab mir auch eine bestellt :top:
Billiger geht nimmer
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von vge
Kann jemand was zum Look sagen?
So lala. Ist eigentlich Geschmackssache. Wenn du auf ne Metalltastatur stehst
(Obwohl ich auch glaube dass du den Lock meinst :D)
Noch aktuell?
Hallo,
gilt die Aktion für das Samsung C260 noch? AUch versandkostenfrei?
Mal ne Frage an die die das C260 gekauft haben:
Net- oder Sim-Lock? Würde meine Vertrags-SIM gerne darin benutzen
LG
Hallo,
wer kann mir einen Base 1-Vertrag ohne HW-Zuschlag mit möglichst viel Einmalauszahlung anbieten? Selbstverständlich ohne Handy, der AP sollte aber möglichst gratis sein. Außerdem wären mir die 60 Frei-Minuten in alle Netze wichtig.
Gruß
Peter
Hallo,
was kostet entweder das SGH-C300 oder das E250 mit einem o2 Genion Card S (evtl. auch DUO) wenn ich die AG übernehme? Bietet das noch irgendwer an?
Gruß
peter
Hallo,
kann mir hier irgendjemand ein Samsung SGH-C300 (ich weiß, steinalt :D) zusammen mit einem Vodafone D2 KombiPaket 60 Wochenende Simonly-Vertrag mit AG frei und Erstattung der GG anbieten?
MfG
peter
Noch aktuell?
Hallo,
sind noch welche da?
Falls ja, ist das http://www.mediaversand.eu/det…vwckrhhyrsikwqqpueyb.html der richtige Link zur Bestellung?
Liebe Grüße
peter