-
Zitat
Original geschrieben von tobiklein
Irrtum!
Sollte T-Mobile so schlau sein und wirklich das kostenlose Angebot per Nachnahme versenden zahlst Du 2,45 € für T-Mobile + 2,50 € Einzahlungsentgelt für die Post
(siehe Fußnote) = 4,95 €
Vielleicht kann man sich das bei telefonischer Bestellung ersparen.
Timo Beil sagt da:
Zitat
** Der Zusteller erhebt zusätzlich zum Rechnungsbetrag eine Nachnahmegebühr von 2,50 Euro.
Bei 0,00 EUR auf der Rechnung sinds (höchstens) 2,50
Gruß
-
Hallo Leute,
mein Vater hat sich ein o2 Inklusivpaket 50 SimOnly gegönnt. Leider kann er dort nicht online seine bereits verbrauchten Freiminuten nachprüfen. Deshalb sucht er ein (möglichst einfaches und günstiges) Handy, welches diese im Grunde simple Funktion bietet.
Es soll also in der Liste "abgehende Anrufe" Name, Nummer, Zeit/Datum UND die Gesprächsdauer anzeigen. Im Moment hat er ein Moto V180 (:D). Das macht es zwar, aber wenn er 3x meine Nummer anruft ist in der Liste nur die Dauer des letzten Anrufes sichtbar.
Zusammengefasst: Es soll für jeden Anruf die Dauer protokollieren UND darf mehrere Anrufe zur selben Nummer NICHT zusammenfassen.
Gibt es sowas? :confused:
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von handy2day
Mit anderen Möglichkeiten sind wir schon derbe auf die Nase gefallen.
Autsch
Zitat
Original geschrieben von handy2day
Aber Sie können ja das Konto im Antrag eingeben, auf das die Überweisung gutgeschrieben werden soll und die Kontodaten bei Talkline nach Freischaltung ändern lassen.
Ok so werd ichs dann machen. Antrag kommt
-
Auszahlung auch auf ein anderes Bankkonto möglich?
Hallo,
handy2day
:top: Angebot!
kann man die Auszahlung auch auf ein anderes Bankkonto bekommen? Dann würd ichs nehmen
Gruß
peter
-
noch gültig?
Hallo,
Angebot noch gültig? Denn bei eBay ist es weg!
Gruß
-
Hallo,
suche einen neuen Base 2-Student Vertrag mit dem Samsung SGH-E250 und möglichst viel Auszahlung. AG sollte frei sein. Wer kann mir was anbieten?
Gruß
-
Hallo,
ich suche einen Base 1 oder Base 2-Vertrag zusammen mit dem Samsung E250 und möglichst viel Auszahlung. Möglich wäre von mir aus gesehen auch ein Student, nur die 60 Freiminuten in alle Netze sollten schon drin sein. Ob mit oder ohne HW-Zuschlag ist mir eigentlich egal, wie gesagt die Fixkosten sollten möglichst gering sein.
Kann mir jemand ein gutes Angebot machen?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von cougar76
gibts noch irgendwo günstig ein V3?
Doch gibts - bei Deltatecc
ist in deren i-Bäh Shop übrigends 2 EUR billiger (59,85 Gesamtpreis)
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Ich meine, es hat einen GID Lock.
Tja... schade! Ein :top: verarbeitetes Klapphandy für 9 EUR mit meinem KombiPaket - wäre ja auch zu schön gewesen!
Gruß
-
Hallo Leute,
ich bin neu hier und wollte mal fragen was die Paul- Icons ( :apaul: und :gpaul: ) eigentlich so bedeuten bzw. wie ihr gerade auf Paul gekommen seit. Musst derbe lachen als ich die zum ersten mal sah
Gruß