Beiträge von MB-Stgt

hallo

na ein backup könnte ich ja immer noch machen...software ist ja alles noch drauf..halt nur die sprache ist englisch

könnte

Backup machen

5x reset machen

Backup wieder einspielen....dann wäre ich doch mit dem Inhalt des Telefons auf dem alten Stand...oder

dh..neue Software, deutsche Sprache ( durch 5x rest) Alte Inhalte

Seh ich das falsch ??

was macht er beim Backup alles ? Seh nur das das Telefonbuch gebackupted wird !

Neues Update brachte nichts..Habe drüber intalliert..Sprache ist immer noch Englisch..Mensch das ist doch echt ein Mist mit SE

Update...nur noch Englisch

Hallo

noch eine Frage

hab enun mein K /50 auch geupdated..Leider hab ich nun nur noch ENGLISCH als auswählbare Menuesprache.

es kommt

According to SI
    English

Wäre ich das erste kommt dennoch Englisch.

Weiss jemand was man hier machen kann ??

Ist ein K750 von E Plus, als welches beim Update es auch erkannt wurde..

Hallo

wem ist es auch so gegangen.

Hatte diesen Monat keine eplus Papierrechnung bekommen.
    Anruf bei der Hotline. Da sagte man mir meine Papierrechnung wurde mir umgestellt auf Onlinerechnung.

In einer der letzten Rechnung lag wohl ein Hinweis dazu drin. Aussage war ich hätte ja dem dort erwähnten widersprechen können und hätte somit weiter eine Papierrechnung

Wo gibt es denn sowas das ich einer unverlangten Vertragsänderung noch nachtelefonieren muss und ich einer nichtgewollten Änderung wiedersprechen muss.

Ist das die neue Masche von Eplus ?

Bin nun fast 10 Jahre bei Eplus. Glaube aber das es nun das Letzte Jahr ist. Schlechter werdender Service und kein besser werdendes Netz sind dann wohl die Gründe zu gehen.

@handyfreak9999---> zu schnell Enter gedrückt !

Gehen beim Update die eigenen Daten, Einstellungen verloren?

Hallo

Kurze Zwischenfrage zum Updaten. eplus will mein K70i wegen des Joystickproblems in der Garanteizeit reparieren

Danach soll ein Update auf die neueste Version erfolgen.

Gehen da alle meine Einstellungen, Java Anwendungen und Games verloren ?

Wäre für mich ein Grund das Handy da eher nicht updaten zu lassen.

Wer kann mir kurz sagen wir das nach dem Updaten auf eine neuere Version so ist

Danke MP

Suche einen Buch.de Gutschein

Stehe kurz vor einer Buchbestellung bei Buch.de

da fiel mir ein das es doch so einen nette Gutscheintreat gibt.

Wer hat denn freundlichweiese einen Buch.de Gutschein den er nicht mehr braucht und Ihnr mir evlt übertragen will ?

Wäre super

entweder hier oder per PM

Danke euch

MP

-----> Suche hat sich erledigt ein Code hier ging für Buch .de

es wer der erste der hier genannten

3,- EUR Gutscheine, MBW 20,- EUR:

1: LAGDSNEDBGIDJAZE --------------------------> ist nun weg !---Danke hierfür

2: LAGLIARNCGAFVREB

3: LAGVZGSNDVPUXXBV

Klar habich nicht die neueste SW drauf. Läuft auch sonst gut das K750i

Wäre eben blöd wen meine games und meine Anwendungen wie Opera mini etc weg wären.

Man versprach mit am Telefon 3-4 tage, aber als dann dier Rücksendekarton kam stand was von 8-10 tagen drauf.

Update heisst also IMMER Softwareverlust der Daten ?

Klar Telefonsachen wie Music, Bilder Tel Nr kann ich runterziehen.

Ein Backupprg welches ALLES ausliest und dann ins neue Gerät wieder reinschreibt gibt es sowas ?

Hallo

Muss wohl wegen des leidigen Joystickthemas mein SE K750 nach nun 12 Monaten zu Eplus einsehen. Rep Auftrag und Versandkarton hab ich schon bekommen.

Man sagte mir das nach der mechanischen Reparatur auch die neueste Software aufgespielt werden sollte.

Muss das sein ?

Was passiert beim Update auf die neuste SW sind dann alle Javasachen wie Games und vor allen dingen Anwendungen weg ? Sind auch Einstellungen fürs WAP , SMS etwa gesläscht oder liegen die in einem anderen Speicher.

Wer weiss hier mehr ?

Danke für die Infos