ZitatOriginal geschrieben von Rather
der war guuuut
Der Meinung bin ich auch :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Rather
der war guuuut
Der Meinung bin ich auch :top:
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Das Telefon-Forum sagt Tschüß!
Tschüsssssssssssss :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von zufaul
Vll. die Tatsache, dass hier bei TT sehr viele branchenkundige User unterwegs sind, von denen mindestens einer sich mit eben dieser Materie auskennt? Darüber hinaus werden in TT in den allermeisten Fällen (ausser in so schwachsinnigen wie dem hier) Gespräche auf einem hohen Niveau und sprachlicher Basis geführt, sodass ich irgendwo gut nachvollziehen kann, wenn sich da solche Menschen quasi magisch angezogen fühlen.
Immerhin steht ja in der Fußzeile des Forums "Partner-Forum: BMW-Treff".
Au revoir
z.
Nachdem ich all die Netten kommentare gelesen habe ,denke ich jetzt auch ,dass ich fehl am Platz bin!!!!
Entweder ist das der Neid oder ......... für die Netten Antworten.
DANKEEEEEE :flop:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lart
wenn du selbständig bist ist es sehr wohl relevant, da dies für die bonität & damit auch für die kondition ausschlaggebend ist.
schlußendlich dürfte der 3er ein recht beliebtes modell sein, was nicht durch niedrige zinsen gepusht werden muß.
wenn ich mich sonst an zinssätze der konsumentenkreditgeber erinnere sind dort auch werte von 12, 13 oder 14% keine seltenheit.
liegst du doch mit deinem wert gar nicht so schlecht.
aber warum wechselt man von nem 6er auf nen 3er, läuft's nicht gut?
und die frage warum du dich für die frage extra anmeldest bleibst du auch noch schuldig...
Danke für deinen Beitrag.
Es läuft nicht so gut,hast Recht( hoffe, dir damit einen gefallen gemacht zu haben) :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DieTwelf
:top:
Abwegig finde ich diesen Thread nicht. Wie bereits erwähnt gibt es Unmengen von anderen Dingen, die rein gar nichts mit Telefonen etc zu tun haben, die hier trotzdem besprochen werden.
@ Erol, in welcher Branche bist du tätig, wenn mir diese Frage gestattet sei?
Ich denke nicht,dass meine Branche relevant für meine Frage ist. Oder???
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von muellix
1. Keine Ahnung
2. klar kriegst du was, lieber deine Kalorien als meine :top:
Jungs, ein Newbie, der bei einer Finanzierung einen 100k Euro Wagen gegen einen 50k tauscht.
Dazu jegliche Forum-Etikette bzgl. Rechtschreibung, Satzzeichen etc. ignoriert. Und auch sonst hervorragend ins "tiefer-härter-breiter-Klischee" passen könnte.
Und ein anderer Newbie, der antwortet. Fehlt nur noch ein dritter, der den Tipp auf die super-seriöse-Finanzierungsseite a la Strukturvertrieb oder AWD gibt.
Ne ne, das braucht TT nun wirklich nicht, oder???
greetz
cm
Warum sind eigentlich sooooooooooo neidisch??!!
Echt traurig!!
:flop: :flop:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Cumpadre
Hallo erol,
der Zinssatz hängt von vielen Faktoren. Ein Faktor ist deine Bonität und dein Geschick zu Handeln. Darauf hast du unmittelbar bzw. mittelbar Einfluss. Worauf du aber nicht wirken kannst ist die momentane Teuerungsrate. In den letzten Jahren waren die Zinsen für Automobilkäufe sehr niedrig. Auch bei gefragten Modellen konnte man wirklich einen guten Zins rausschlagen. Mittlerweile sieht das doch erheblich anders aus. Kredite werden teurer. Auch wenn es merkwürdig klingt: So schlecht klingen die 7.99% nicht. Der Motortalk tipp ist aber wirklich der beste. Da (genauso auch im BMW 6er bzw. 3er Unterforum) sitzen mehr als genug Leute die wirklich Ahnung haben und dir in deiner Situation helfen können.
P.S.: Traurig ist das hier einige vor Neid fast ersticken und dann ein munteres Flamen und Bashen losgetreten wird. Eine Community lebt auch von der Tatsache das man mal ein wenig über den Tellerrand hinausschaut und das man demjenigen im Zweifel den Hinweis gibt eine Community aufzusuchen die ihm noch besser hilft wenn er dies selbst nicht schafft. Also fasst euch mal alle an eure eigene Nase.
Gruß
C.
Echt sehr lieb von dir
Sehr loyal von dir!!!
Danke
ZitatOriginal geschrieben von x_majortom_x
ist ja wirklich klasse hier...das forum wird durch so schwachsinnige themen zugemüllt...ist ja unglaublich...vielleicht kann ja erol durch abschluss von 6 mobilfunkverträgen den neuen bmw finanzieren....
GERNEEEE
Nachdem ich soviel in den Foren gelesen ,die auch nicht unbedingt sehr wichtig waren,habe ich mir erlaubt eine Frage die für mich nützlich ist zu stellen!
Was für manche wichtig ist,muss nicht für alle wichtig sein,darüber bin ich mir im klaren.Aber dann braucht man zu diesem Thema kein komentar abgeben :mad:
Danke
ZitatOriginal geschrieben von amerin
Wie hoch ist denn die zu finanzierende Restsumme? :confused:
Bei der MB-Bank sind es sogar 8,5%
Restsumme ist 46000€.
ZitatOriginal geschrieben von webmp3
also 2000 Euro finanzieren?
Die kannst du doch durch handeln noch drücken....bei so hohen Summen ist doch immernoch was drin!?
Nein nein nicht auf die 2000€ sondern auf die 46000€.
Der alte hatte noch eine Restschuld Summe von 46000€ hat aber einen Marktwert von 60000€ ( Marktwert - Vorher angezahlte Anzahlung).