Beiträge von Tom_R

WLAN

Hallo zusammen,

bin mit meinem E66 sehr zufrieden, außer dass ich Probleme mit dem WLAN-Empfang hab. Mal zeigt es mir mein Netzwerk an und kann sich ohne Probleme verbinden, dann verliert es die Verbindung und findet auch dass Netz nicht mehr !
    Router ist i.O und 2m entfernt.
    Gleiches Problem an 4 verschiedenen Routern.

Hat sonst noch jemand mit dem WLAN Probleme ?

Tom

Hallo zusammen !

Ich kann die Tage ein neues Endgerät bekommen und hab mein Wahl inzwischen auf die o.g. drei Endgeräte eingeschränkt.

Wichtig ist mir WLAN in Verbindung mit Internet, da ich von Unterwegs mal gerne ins Internet schaue. Mail über POP empfangen und live-mail über cortado.
    MP3 ist nicht so wichtig - hab nen Ipod. Kamera und Multimedia wäre schon gut ;-)

Hatte bis jetzt das N95 in Hand - liegt an sich sehr gut in der Hand. Problem Akkulaufzeit und schon etwas groß.
    Das E66 fand ich recht ungewohnt, da ich noch keinen Slider hatte. Das wohlfühlgefühl wie beim N95 war nicht sofort da - aber optisch halt edler.
    Nachteil - schlechter Empfang und Akkulaufzeit soll mit der Zeit immer weniger werden.
    Das E71 hatte ich noch nicht in der Hand, kenne es nur von Bildern. Funktionen kein Unterschied zu den anderen beiden, jedoch kleineres Display. Weis nicht ob das groß genug ist um im Netz zu surfen.

Tja .. die Qual der Wahl.
    Kann mir jemand bitte mal einen Schups in die richtige Richtung geben ?
    Grüße + Danke
    Tom