ich hatte noch knapp 8gb frei.....hat sich aber im kreise gedreht, erst das update und dann hat plötzlich das panorama-view über 500mb geladen und dann wieder u.s.w. ...kam aus der schleife nich mehr raus.
dann alles neu gemacht. prima
Beiträge von silberpfeil
-
-
1.6 wunderbar:
+panorama view geht wieder
+neue karten
+mein itunes-bug is weg
+grafik schön aufgepeppt
+multi-tasking perfekt(spachausgabe läuft im hintergrund, sinnvoll bei längerem gespräch)-navigieren nach kontakten ist jetzt im sub-menü verschwunden
-die sinnhaftigkeit der wettervorhersage und anderer localen dienste, wers brauchtinstallation war bei mir erst nach vollständiger entfernung der alten version aufm iphone und itunes komplett erfolgreich.
lg, armin
-
http://www.amazon.de/gp/product/B003SYWNY6/ref=oss_product
lieferzeit 2 tage......99cent incl. versand.
passt einwandfrei, mit lasche zum herausziehen, es riecht nach leder, ich glaub es ist welches. wäre mir aber für den preis eh egal
lg, armin
-
HJat schonmal jemand versucht das IPhone4 in den IPhone-3GS Craddle von VW zu stecken? Der TOmTOm Halter passt ja nun.
Ich bekomm in 3 Wochen ein neues Auto und hatte noch das 3GS für die FSE konfiguriert.lg, armin
-
nach dem Update aud OS4 will mein Navigon immer mein Itunes-Kennwort beim Starten vom Navigator. Auch wenn ich einen neue Adresse eingebe will ->Itunes Kennwort. Hat jemand ne Lösung?
Hab neu installiert, Panorama deaktiviert........keine Änderung.jetz Hab ich ein Iphone4, gleiche Reaktion, beim Navigator immer Itunes-Kennwort.
Blöde Sache.lg, armin
-
TomTom Carkit wird nicht mehr erkannt, physisch passt das neue iphone prima rein, nur die carkit-software sagt: not docked....
was tut dann eigentlich meine neue vw ladeschale??? die ich im juli mit dem neuen auto bekomme!
da läd nix, da tut sich nix. ich hasse esund die sache mit der panorama view geht auch nich...wie beim 3gs mit os4. kann ich nu die 9.99 von apple oder navigon zurückfordern?! is schon unverschämt.
schade apple...
-
also, ich habe nun wieder ein Nokia bekommen(E71), habe mir die Maps 3.xx draufgemacht und suche nun Händeringend, wie kann ich aus der Maps Anwendung heraus auf mein Adressbuch(Kontakte) zugreifen, um nach einem Kontakt zu navigieren. Ber 2.xx ging das(ich glaube unter Favoriten). Mit der Ovi-Geschichte gehts auch nicht(neue Gruppe anlegen -> kann ich auch keine Kontakte importieren). Geht das wirklich nicht mehr, oder bin ich zu blind.
danke, Armin
-
nich zu finden...
is halt der 1.april -
hm...und wenn ich nun das teil kaufe, kurz benutze und dann dort gebraucht an ein familienmitglied verkaufe..... is doch dann so wie mit den geöffneten schnapsflaschen....
mir egal, ich hab eh die t-mobile wohlfühlvariante
-
oder man kauft sich das 16gb 3gs zu dritt .... dann ist man noch im zollfreien bereich ......oder das 32gb 3gs zu viert ........sozusagen als familienhandy.......