ich hab die teuerste Variante mal durchgeklickt:
15 zoll mit allem was reingeht: 4999€
neenee
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich hab die teuerste Variante mal durchgeklickt:
15 zoll mit allem was reingeht: 4999€
neenee
am 9.9. gegen 10 bestellt, vodafone red-l neuvertrag, soeben angekommen, ip7 128gb diamantschwarz.
das diamond black ist das wertigste was ich in meinen händen bis jetzt halten durfte, irres feeling..... gegenüber ip6 grau.
keinerlei probleme ip6, ipad air II, applewatch.
alles OTA gestern abend.
lg, armin
ich suche einen Neuvertrag von 1&1, Allnet Flat Pro im D-Netz(49,99 Euro mtl.), anstatt mit 'nem Premium Smartphone mit 'nem Ipad Air 2 Wifi+Cell 64 oder 128 GB. Die 1&1 Hotline konnte mir da nicht weiterhelfen (nee, das geht nisch)....
lg, armin
aktueller Passat mit RNS315 und Premium.
sowohl mit 5s als auch mit 6 und IOS 8.0 und 8.02 ohne Probleme.
Alle Funktionen gegeben(MFA, MFL, Telefonbuch, Sprachwahl)
Auch Telefon mit Nokia 515 und BT Audio mit Iphone 6 parallel problemlos.
(wobei BT Audio immernoch rudimentär zu bedienen ist)
Am VW Lightning Adapter klappt auch alles mit der Bedienung und der Auswahl der Alben/Interpreten/u.s.w.
lg, armin
beim 3gs hatte ich die probleme auch, dass laden im auto kam einfach nicht nach und nach ca 700km war dann der Akku als "puffer" leer. ich hatte zwischenzeitlich dann mal ein 12v-220v autowechselrichter mit einem apple standart 220v ladegerät angeschlossen, das selbe problem. das navigieren kostet einfach zuviel strom.
beim 4er ist aber alles ok. das powermanagement scheint wirklich welten besser zu sein als im 3gs
geht auch mit ner penny-mobil karte
1.5x runter und dann die 1.6 neu installieren.... und alles wird hell