Beiträge von silberpfeil

ja wo kann ma denn nokias in holland kaufen. ich wohne recht nahe an der grenze und würd mal rüberfahren, wenn ich nur wüsste wohin. so gross ist holland ja nun mal auch nicht. ist man schnell in in 1-2 stündchen durch. schreibt mal eure erfahrungen.

na da werden wir uns ja mal wundern, was die dinger dann am ende kosten. ich würde sagen, ich bestell mir erstmal bei unserm lieben mptelecom das p800 und dann werden wir mal sehen ob sich wieder das von hinten durch die brust ericsson gefühl bei mir einstellt und ich mir dann doch das 7650 ergattere. ich hatte bis jetzt immer von ericsson handys geträumt und sie mir dann geleistet (r310, r320, r520, t68). bin dann aber immer wieder ob der kryptischen bedienung auf meinem ebay-account gelandet und hab mich dann mit dem (etwas zurückgebliebenen) genial einfach zu bedienenden nokia-teil zufrieden geben müssen.

hmm, das 7650 kostet ja nun mal 699.- eurodinger und mp-telecom bietet das p800 für 715.- euros an. wo sind da die 500 euros geblieben?

aber wie gesagt, ich werd wohl arg zum p800 pendeln, schon aufgrund seiner kfz-fähigkeit. das ist beim 7650 ein aus-kriterium für mich, obwohl ich schon seit 5 jahren mit dem carkit 91 verbandeld bin, das alle meine 6er und das 7er so nett und genial einfach begleitet hat. es war einfach da, wurde in 5 autos mehr recht als schlecht reingewurschtelt und hat NIE probleme gemacht. eigentlich schade drum.

ja was nehm ich denn jetzt. nun da wohl beide geräte doch kurz vor der auslieferung stehen bin ich doch hin und hergerissen. beide teile sind fast gleich groß, wiegen fast das selbe und haben eigentlich die gleichen funktionen. beratet mich doch mal. haben eigentlich beide HSMD? beim nokia stört mich die akkulaufzeit und das fehlende kfz-interface, beim p800 nervt die klappe und der memory-stick.......

war aber mal (zu 9110 und 9000er zeiten) die communicator community schlechthin. war damals völlig kostenlos und ich habe dort wirklich alles über meinen 9000er und die 9110er erfahren, runtergeladen und diskutiert. aber wie so überall, irgendwann bekommen sie alle höhe.......