Beiträge von silberpfeil

was kann man für diese beiden schätzchen noch verlangen. beide absolut unbenutzt, (das 250s hat sogar noch die displayfolie) und in originalverpackung mit 24 monaten garantie.
    ich weiß nicht so recht welches ich behalten soll, beide gefallen mir auf ihre eigene art, aber eines werd wohl ich verkaufen. sonst komme ich garnicht mehr aus dem ewigen kartengewechsle raus. gebt mir mal nen rat.

eigentlich werden die promaster eingeschickt, selbst das "überprüfen und reinigen" kostet bei der automatik bereits ca 40 euro. was dann die reperatur noch kostet keine ahnung. such dir nach der garantie lieber einen kleinen urhmacher und frag den mal ob er sich die sache mal anschauen kann.

hi, weil wir gerade bei mehr oder weniger sportlichen uhren sind, wer kennt einen günstigen händler, der die neuen polar-herzfrequenz-uhren anbietet? (s610, s710)
    sonst habe ich mir meine uhren(casio, promaster und suunto) immer nachm snowboarden in livigno(zollfrei) gegönnt. die promaster new-aqualand kam dort effektiv die hälfte (368.000 lit damals) jetzt kostet das ding hier liste 399.- dinger. die suunto metron (hier auch 399 liste) kostet dort mit etwas geschick um die 250.- dinger. also wer eh mal richtig gut in abfahren will... ist bald wieder zeit :-)

schon wieder ein film mit nokia-sponsoring und der typ machts peinlich falsch. in bad-company wird wiedermal ein communicator(9210 diesmal) sehr oft und deutlich benutzt, aber wie sollte ese sein, ich hab direkt drauf gewartet, am display gehorcht, ob da wohl ein paar zahlen ins ohr fallen....irgendwann sollten die das doch mal begreifen bei nokia, die bestimmt tierisch dafür gelöhnt haben, und ne kleine einweisung geben. langsam wirds peinlich. gerade wo jetzt doch eine recht große masse an wichtigen menschen mit dem 9210 an irgendwelchen ecken rumstehen und sich ganz wichtige sachen mit ersntem gesicht in ihrem display anschauen....

ja so ist das mit den neuen nokias, nachdem sie mir mein 6310 geklaut hatten bin ich nun 3 wochen auf mein altes 6110 angewiesen. ich dachte ich höre nicht recht, die verständigung ist übers cark-91 viel deutlicher (in beide richtungen) und lauter als mit dem 6310. habt ihr das auch bemerkt? jetzt frag ich mich, soll ich mein bestelltes 6310 behalten oder direkt verkaufen(vertragsverlängerung) denn so angenehm wie mit dem alten 6110 hab ich im auto schon lange nicht mehr telefoniert.

mit der einfachen halterung ist das so ne sache... sitzen sie zu locker fliegen die geräte schonmal durchs auto, sitzten sie zu fest....ist es halt zu fest. ich halte nix von diesen universalteilen, sie geben schonmal ihren inhalt "frei".
    zu thema freispreche, ich habs mit ner alten pph-1 versucht(kann man dranstecken, wenn man die abdeckung für die simcarte abmacht). sieht aber voll doof aus. ausserdem wenn das kabel da oben rauskommt, ich weiss nicht.
    ich hab das 7650 jedenfalls, auch aufgrund der ins bodenlose fallenden preise (neue geräte gibts bei e-bay schon ab 460 euros) noch verkaufen können, mir hat der schmu mit der kamera und dieses fehlende bluetooth-audio-profil den rest gegeben.

da ich jetzt auf der suche nach einer DV-Kamera bin suche ich schon seit wochen ein brauchbares forum. wer kennt sich damit aus, gibts da was. für DigCams ist ja genug zu finden, aber mit Video hatte ich bis jetzt noch ken glück.