ich habe mir nun am montag nach langer zeit wiedermal ein handy gekauft (auch dank den genialen o2-ohne-vertrag-preises 379.-) und muß sagen.....ab damit ins ebay! bekomm ich also die testphase umsonst ![]()
-schlechtestes display am markt (wie weichzeichner drauf, das man im gegensatz zum t68 die pixel nicht sieht) ok geschmacksache
-die sache mit der annehmen und auflegen taste ist einfach murx, man rutscht grundsätzlich ab.
-hörerlautstärke zu leise -> "spachqualität s55"
-klingeltöne schön polyphon, daher aber zu leise, im alltag nicht zu gebrauchen, es muß doch möglich sein einen normalen telefonklingelton mit so nem buzzer noch dazuzubauen, die speaker sind einfach zu leise, wenn man das ding in der tasche hat und unterwegs ist
-datenübertragung zu langsam(handy-pc)
-menüführung durcheinander (auswahl, annahme, ja, löschen mit den hotkeys purzeln wild durcheinander)
-kamera ist der hit, ohne speicher, ohne eigenen auslöser(mit der wippe das ist ja wohl ein scherz) ohne "display als sucher", elende langsam, die wiedergabe auf dem display ist eine zumutung, vom design zum handy ganz zu schweigen.
-wenn der speicher voll ist, hängt sich die kiste auf
-megaungleichmäßige tastaturbeleuchtung
allerdings beste handyverarbeitung die ich je gefühlt habe, top!
weg damit.
ich dachte schon das mit dem 7650 war eine enttäuschung, das war noch dagegen noch innovation!