Beiträge von silberpfeil

wo bekomm ich eins her? gibts da überhaupt was von siemens, die lasche ist ja im gehäuse. ich hab mich so an das s55 mit dem band gewöhnt, es pass nur leider nicht (zu dick).
    desweiteren suche ich noch einen akkudeckel fürs s55.

wer kann helfen?
    danke euch schon mal.

ich verstehs nicht, wieso sollen threads geschlossen werden, nur weil sie so lang sind? gut das gerät gibts jetzt wohl vereinzelt, dann warten wir bis halt keiner mehr was reinschreibt. sonst gibts garantiert nen neues thema "p800 in hinterpusemuckel erhältlich"....

der smc ist umständlich zu administrieren, an die erweiterten funktionen kommst du nur mit telnet. ich hab ihr verkauft, d ich mit filesharing massive probleme hatte.
    der dlink (614) macht seit ich die neue fw(216b) drauf habe läuft das ding nonstop durch, seit 10 tagen keine abstürze. wie gesagt beim dlink läßt sich wenigstens mäßig mit emule arbeiten, mit dem smc hatte ich so überhapt keinen erfolg.

passt auf mit den bt-adaptern, was die für protokolle können.
    der oben genannte allnet(atelco 37 euros) kann z.b. das sog. PPTP protokoll nicht. d.h. keine internetverbindung. ich hab mich fast blöde konfiguriert mit meinem loox und dem allnet. alles ging genial, aktive sync, ras, dfü und mit dem handy(s55) alles mögliche. nur die internetfreigabe von meiner t-online verbindung ließ sich halt zum browsen beim besten willen nicht nutzen. auf nachfrage hieß es dann, ja das PPTP protokoll wird halt nicht unterstützt. audio-protokolle sind auch nicht überall dabei.
    also erst mal nachfragen.
    ansonsten ist der allnet ein klasse adapter, tolle reichweite, einfach installation. und billig. atelco nimmt übrigens alles ohne zu zucken zurück...

sorry, ich nochmal
    hab mir gerade das preiswalze-angebot angeschaut. mit ner pc-card als access point sender wirst dur nicht viel freude haben. die eingebaute antenne ist ein witz. aktuelle wlan-router haben zumeindes mal zwei stabantennen. in verbindung mit diesem usb-adapter tolle reichweiten.
    schau doch mal bei snogard z.b. d614 für 139 euros und die usb-teile gibts überall schon für'n fuffi.....