Beiträge von silberpfeil

sehe ich ja genauso, nur dass halt in der guten alten nokia zeit die verträge billiger waren,
    da es noch wenig datennutzung mit den knochen handys gab, da legte sich mancher schonmal reine provisionsgeräte zu,
    mit 30-60 euro im monat überlegen es sich viele...........

ich denke alleine die bezeichnung "iphone X" wird einen hoher kaufanreiz gegenüber dem 8er sein... wer will schon sagen habe nen "billig" ip8 wenn die umgebung genau weiss, da gabs noch was viel "geileres"

so is die welt der kiddies halt heutzutage.

.... ach jungs und mädels, mir wurde jetzt ein sssamsssung im business aufgedrückt, android ist eine einzige qual, vergesst es einfach, es ruckelt, es macht was es will, fenster, ruckeln, freeze u.s.w.

diesen apple preis zahlen wir gerne für IOS, für osX, für watch OS u.s.w.
    es funktioniert einfach. und nicht nur 14 tage, meine time capsule history ist weit über 10 jahre alt, 10 jahre ohne break, ohne neu installation, ohne kosten, alles drin, alles dran immer up to date, keine avira kacke, kein datenmüll. da hab ich mindestens 30 devices raus und reingenommen.

die meisten habens wirklich immernochnich kapiert, es geht nich ums blech aufm schulhof,
    es geht um die grauen zellen.

bekomm ich die Uhr mit LTE nun nur in Verbindung mit 'nem Telekom Vertrag?
    Das Ding würde mich nun wirklich interessieren, kann man das Telefon endlich mal im Auto liegenlassen.

mit den preisen is immer so ne sache, was haben damals die high-end teile von ericsson gekostet, ich glaube das t28s kostete auch schon fast 1000 DM. ich habe für meinen nokia 9210i mit externer kamera 1200 DM bezahlt, für den E90 800 euro. der erste commi kostete 2700 DM ....

also alles im grünen bereich